@Willy: wenn Du öfter auf den Distanzen OD aufwärts startest sparst Du jedes mal die Lizenzgebür, also 10-15Euro pro Start.
Ausserdem kann man in D. nur wenn man in einem Verein und mit Startpass ausgerüstet ist "Deutscher Meister" oder "Landesmeister" werden. Es kommt eben auch darauf an, wo Du hin möchtest
Ach so, dann sollte ich mich wohl schnell in nem Verein melden. Gelte doch als Geheimtipp für Landesmeister und Deutscher Meister in der Gewichtsklasse Triathlet schwerer als 100kg
Ach so, dann sollte ich mich wohl schnell in nem Verein melden. Gelte doch als Geheimtipp für Landesmeister und Deutscher Meister in der Gewichtsklasse Triathlet schwerer als 100kg
Von wegen Geheimtipp, das weiss doch jeder das Du den Titel holst.
In nem Verein bin ich nicht, interessant wär für mich vorallem Schwimmtraining. Beim Laufen bin ich eh viel zu langsam.
Den Wechsel für T2 kannst du schön in den Koppeleinheiten üben. Rechtzeitig runter von Bike und etwas Laufen, dann Fahrrad in Schuppen und Laufschuhe an und weiter...
Die Wechsel werde ich auf jeden Fall beide mal üben, sobald das Wetter einigermaßen ist. (also ab 15 Grad aufwärts)
Im Verein bin ich nicht, eigentlich find ich das auch gut, mir die Trainingszeiten so einzuteilen, wie mir das gerade passt.
Wenn ich nächstes Jahr wettkampfmäßig weitermache werde ich mir aber im Herbst einen Verein suchen, alleine schon für Schwimmtraining. Dann werd ich aber auch meine Trainigszeiten ein wenig an die Vereinszeiten anpassen.
Irgendwie erwische ich mich immer öfter dabei, wie ich in Gedanken die Saison 2011 plane.
Da wird es wohl frauf hinaus laufen.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
und was palnst da so?? Wenn dieser Jahr alles gut geht, werde ich wohl 2011 ähnlich an den Start gehen, also ähnlich WK's... aber 2012...
In Saerbeck und Sassenberg laufe ich diese Jahr die VD. Nächstes Jahr könnte ich mir für Saerbeck meine erste OD vorstellen. In Sassenberg könnte ich mir den "Grand Prix" vorstellen.
Das ist mit 1,7/69/15 zwar keine richtige MD, kostet dafür aber auch nur 44€ mit Leihchip, 5€ kriegste wieder mit eigenem Chip.
Die Veranstaltung soll außerdem total Klasse orgarnisiert sein. Eine Bekannte von mir war letztes Jahr den ganzen Tag zum zuschauen da, und war total begeistert. Die kommt auch dieses Jahr, um mich anzufeuern.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Hab da auch was im Hinterkopf, für den Fall das ich gesund bleibe.
es steht und fällt natürlich alles mit dieser Saison. Wenn die MD gut läuft, werde ich 2011 direkt wieder ein oder evtl. auch 2 MD's machen...dann müsste man für 2012 sich mal gedanken machen, ob man nicht mal die komplette Distanz in Angriff nimmt!...Vielleicht ja schon 2011, wenn die MD richtig gut geht... Nee, das schlag ich mir mal lieber aus dem Kopf... das tut doch nur weh dann... Aber wenn es nur um ankommen geht...
Ich merk grad, dass ich ganz schön alt bin. Mir ziehn den ganzen Tag schon beide Schienbeine wie Hölle.
Zum Glück hab ich mir heut sportfrei verordnet.