Im Fruehjahr waren bei dem noch Liverpool etc. im Gespraech. Auch Bremen wollte den wohl mal holen.
Ich bin sehr ueberrascht, dass der zu uns kommt.
Wendt ist ja Schwede.
Vielleicht gab ihm euer ehemaliger Verteidiger Anderson den Tipp, dass die Borussia ein gutes Sprungbrett zu einem grösseren Club werden könnte.
Zum Beispiel zum VFB ...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Insgesamt ein unwürdiges Ge-eier vom Bundes-Yogi... Hätte er eher und einfacher haben können, und nicht ein Jahr für brauchen müssen... Just my 10 ct...
In der Nationalmannschaft sollten die Besten spielen, nicht die Juengsten. Wenn Ballack in der naechsten Saison zu den 4 besten zentralen gehoert, dann sollte er mitfahren. Und ausser Schweinsteiger und Khedira sind da nicht viele die ihm das Wasser reichen koennen.
Er war lange verletzt, deswegen war die Saison nicht so stark. Nicht weil er das Fussballspielen verlernt haette. Gegen Ende der Saison war er auch klar im Aufwaertstrend. Und wenn ich mich an das Chaos im deutschen Spiel gg Oesterreich erinnere, dann glaube ich nicht, dass derzeit so viele Alternativen da sind, dass man auf Ballack einfach verzichten sollte. Der haette der Mannschaft wirklich gut getan. Genau wie bei der WM im Vorjahr gg Spanien - da fehlte der Leitwolf.
Ich find's albern. Was macht Loew denn wenn Ballack jetzt ne riesen Saison spielt? Ne Rolle rueckwaerts? Es gibt doch gar keinen Grund jetzt ne Entscheidung zu treffen.
Aber die Öffentlichkeit und die Medien haben doch nach einer Entscheidung gegiert, egal wie sie nun ausfällt. Wenn die kommende Saison von Ballack überragend wird, hat Jogi wirklich ein Problem in Sachen Glaubwürdigkeit.
Die Besten sollten in der Tat spielen. Und wenn Ballack dabei sein sollte, dann ist es eben so. Und das sage ich, auch wenn ich kein Freund von ihm bin
Das trifft's - der beste deutsche Spieler, mindestens seit Effenberg, vll seit Matthäus.
Ich konnte Löws Entscheidung gg Frings verstehen, ich find die Art wie er spielen lässt gut, aber ich kann nicht verstehen, wieso er sich voreilig einer solchen Option beraubt.