Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Es tut mir leid, aber ich lieg noch immer flach 
|
Oh Mann! Das ist ja doof. Warst du noch mal beim Arzt? Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!
@ Glaurung: Hört sich stark nach Übertraining an. Ich weiß, dass du gerade nur schwimmst und das daher unwahrscheinlich scheint. Doch du schreibst zum zweiten Mal von Unlust. Im Dezember warst du ziemlich übermotiviert. Vielleicht machst du mal ne kleine Pause oder gehst - wie Skunkworks meinte - nur regenerativ/rekom-mäßig schwimmen.
Ich bin heute früh
T14 geschwommen. Also entweder bin ich hier die einzige, die sich nicht verbessert, oder ihr schwimmt die Dinger verdammt hart.
6x200m SOLL ~3:34min - IST: 3:33/3:33/3:35/3:35/3:38/3:38 (bei den letzten war plötzlich verdammt viel Treibgut im Weg...). Bin ansich zufrieden, fühlte sich auch nicht besonders anstrengend an. Habe einfach versucht, nach Zielzeit zu schwimmen und das hat ja geklappt.
Am Do will ich T15 schwimmen und dann am WE T16 - wahrscheinlich in Sifi. Will da jetzt einmal in der Woche hin, damit ich am 20.3. nicht komplett versage.

Allerdings wende ich so schlecht, dass ich auf 50m nicht so viel verliere. Bin im Sommer mal 500m auf Zeit im 50m-Becken geschwommen: 8:47min - 400m in 7min. 6 Wochen später beim WK im 25er-Becken die 500m in 8:26min.
Falls ich dazu komme, dann schwimme ich den nächsten 400m-Test in Sindelfingen.