gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Corona Virus - Seite 573 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2020, 08:44   #4577
pschorr80
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Posting 4426

Posting 4586

Wenn man wie Du, wirres Zeug das Off Topic ist wiederholt, dann kann man das als spammen bezeichnen. Das ist unerwünscht und kein guter Stil.

Laß es einfach, heul Dich woanders aus und denke über eine Therapie nach.

Gruß
N.
Der einzige, der wirr ist, bist du:

Zitat:
Merkel habe ihm im Gespräch mitgeteilt, dass er nicht länger Beauftragter für die Neuen Länder sein könne.

Hirte, der aus Thüringen stammt und dort stellvertretender CDU-Chef ist, hatte ausdrücklich zur Wahl des Thüringer FDP-Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich gratuliert,
Unverschämt, dass er einem demokratisch gewählten Ministerpräsident gratulierte. Schließlich musste die Wahl ja ganz demokratisch wieder rückgängig gemacht werden. So wie es halt in einer Bananen-Republik üblich ist.

Und was mit Herrn Maaßen, der keine Hetzjagden in Chemnitz sah, passiert ist, weiss auch jeder. Dafür gibt es jetzt einen, der linientreu die AFD rein zufällig zu Beginn einer Krise unter Beobachtung stellt.

Therapie bräuchte eher so manch links-grüner wie du. Ich hab derzeit den größten Spaß bei all den Rettungsschirmen. Und es freut mich, dass jetzt auch Bulgarien unserem Euro beitreten will. Da sie - nach Meinung des Präsidenten - ohne Hilfe der Euro-Länder die Krise nicht überstehen werden. Immerhin sind sie -im Gegensatz zu den Griechen- ehrlich und betrügen nicht.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 08:55   #4578
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
[...] und quasi ein komplettes Forum dazu zwingt sich mit einem zu beschäftigen [...]
Theoretisch geschieht das freiwillig ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 09:00   #4579
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Auch wenn ich dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit gut verstehen kann und auch teile, dein oberdämliches Geschwafel geht mir so dermaßen auf den Sack.

Wie man nur so borniert wie du sein kann und quasi ein komplettes Forum dazu zwingt sich mit einem zu beschäftigen, das lässt mich zwar nicht an deiner Inteligenz zweifeln, aber dein Sozialverhalten ist armselig.

Ignorelisten lehne ich ab, aber zu einem vernünftigen Meinungsaustausch bist du nicht in der Lage. Das sollte man aber, wenn man in einem Forum unterwegs ist.

Das hier ist nicht dein Spielplatz, vielleicht solltest du das endich mal kapieren.
Achso. Es ist Dein Spielplatz, da Du ja die Meinungspolizei in persona bist. Hatte ich vergessen. Sorry. Du, als Obermeinungspolizist hier, hier der Hinweis, dass Spielplätze derzeit gesperrt sind. Von daher hat Dein Post weder Hand noch Fuß im symbolischen Sinne.

Aber macht ja nichts, denn es kann ja nicht, und da muss ich Dir Recht geben, jeder so intelligent sein wie ich

Auch Dir lieber Wolfgang, frohe Ostern.
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 09:01   #4580
Stefan

Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
...
Kannst Du nicht einen Thread mit dem Titel "Deutschland aus Sicht eines AfD-Anhängers" eröffnen und uns in den anderen Threads mit Deinem Gesülze in Ruhe lassen.
Alt 12.04.2020, 09:11   #4581
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Theoretisch geschieht das freiwillig ...
ja ist mir auch klar. Mir ist auch, nur ganz freiwillig, einfach mal der Kragen geplatzt.

Aber du kannst ja, nur ganz freiwillig, einfach mal den Verlauf einer Diskussion betrachten, sobald Trimichi und ander, einsteigen.
Alt 12.04.2020, 09:12   #4582
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Achso. Es ist Dein Spielplatz, da Du ja die Meinungspolizei in persona bist. Hatte ich vergessen. Sorry. Du, als Obermeinungspolizist hier, hier der Hinweis, dass Spielplätze derzeit gesperrt sind. Von daher hat Dein Post weder Hand noch Fuß im symbolischen Sinne.

Aber macht ja nichts, denn es kann ja nicht, und da muss ich Dir Recht geben, jeder so intelligent sein wie ich

Auch Dir lieber Wolfgang, frohe Ostern.
siehst du den Unterschied.

Es ist UNSER Spielplatz. Aber ich glaube nicht, dass du diesen Unterschied verstehst.
Alt 12.04.2020, 09:12   #4583
pschorr80
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Kannst Du nicht einen Thread mit dem Titel "Deutschland aus Sicht eines AfD-Anhängers" eröffnen und uns in den anderen Threads mit Deinem Gesülze in Ruhe lassen.
1. Nennt sich das hier Diskussion. Links-grüne "alles ist perfekt und man kann/konnte nichts besser machen"-Meinungen werden ja auch nicht ausgegliedert.

2. Sind meine Thesen immer unterlegt. Im Gegensatz zu Therapie, wirr, ... nur weil man anderer Meinung ist.

3. Habe ich meine Meinung zur AFD hier schon geschrieben. Wer sich immer vor Wahlen oder Gelegenheiten wie jetzt selbst kaputt macht, der sollte mal überlegen, ob das Zufall ist.

4. Ist es ein berechtigte Frage, ob man dem RKI trauen kann, nachdem binnen einer Woche von "Veranstaltungen >1000 Leuten absagen", über "KiTas/Schulen schließen" bis zur "Ausgangssperre" die Meinung fast täglich geändert wurde. Gleiches gilt auch für die kritisierte WHO. Immer dran denken, dass die alle von jemanden bezahlt werden und die Politik die Jobs vergibt.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 09:28   #4584
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Aber du kannst ja, nur ganz freiwillig, einfach mal den Verlauf einer Diskussion betrachten, sobald Trimichi und ander, einsteigen.
Ja, danke, habe ich ja auch schonmal gemacht, und ist auch ganz interessant ...

Nur hier geht's halt eigentlich um das Virus-Zeug ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen