Mist, ich hab einen total roten Hals!!! Ich glaube, dass ist ne Halsentzündung- das fehlt mir auch noch!!
Hallo Dunse,
nein,das ist keine Halsentzündung.Sowas bekommen wir jetzt nicht mehr,nein.
Es sind noch zwei Wochen.Das Training ist so gut wie durch.
Mache Dir keine Sorgen.
Am 5.Juli 2009 bist Du topfit!!!
Danke für die Aufmunterung! Mein Hals ist aber total rot!! :-( schlucke schon Emser Halspastillen!! ICh war soooo oft krank dieses Jahr, das kann doch jetzt nicht sein!!
Danke für die Aufmunterung! Mein Hals ist aber total rot!! :-( schlucke schon Emser Halspastillen!! ICh war soooo oft krank dieses Jahr, das kann doch jetzt nicht sein!!
Hast du was gegen den roten Hals?
Falls nein, fahre heute in die Apotheke und kaude Dobendan Direkt, aber die weiß-rote Packung. Die helfen!
DAs ist lieb! ich nehme gerade EMser Halstabletten und ACC. Trinke jetzt mal Tee mit HOnig.... heul...!!!
Denk positiv. Selbst wenn Du jetzt eine Erkältung hast, bis in 2 Wochen ist die locker auskuriert. Viel schlimmer wäre 2-3 Tage vor dem Rennen, dann wäre ein Start kaum möglich. So ruhst Du Dich etwas aus, bist dann gegen alle Viren immun und machst schön ausgeruht ein super Rennen.
Nach einer kleinen Zwangspause purzeln mitunter die Bestzeiten aufgrund des Erholungseffekts. Kann ich aus meiner Läufervergangenheit bestätigen. Viel Erfolg.