Dann kann ich Deinen Post davor nicht nachvollziehen.
Du tust hier so, als ob jeden hier Dein Wissen über die Aerodynamik bei >40kmh wie sie im IM PRO Zirkus gefahren werden schocken und sich sowas außerhalb unserer Vostellungskraft befindet, aber uns weiterführende Details zu erklären den Rahmen sprengt.
Da ich mein Material gerne bei 45kmh plus X teste kann es natürlich sein, dass die 40kmh Geschichten zu anderen Ergebnissen führen (was ich mir aber nicht vorstellen kann).
Du tust hier so, als ob jeden hier Dein Wissen über die Aerodynamik bei >40kmh wie sie im IM PRO Zirkus gefahren werden schocken und sich sowas außerhalb unserer Vostellungskraft befindet, aber uns weiterführende Details zu erklären den Rahmen sprengt.
Da ich mein Material gerne bei 45kmh plus X teste kann es natürlich sein, dass die 40kmh Geschichten zu anderen Ergebnissen führen (was ich mir aber nicht vorstellen kann).
Wir waren bei dem Punkt Sebie - meine Einschätzung, dass er in den Bereichen bis ca. Anfang 2015 große Vorteile hat(te). Deine Ansage, dass Du das gar nicht so siehst.
So verstand ich Dich.
Lass uns doch einfach das Thema durchgehen, weil das auch hierher gehört. Alles andere gerne per PM oder woanders in threads. Und wenn Du so viel testest und in dem Bereich so viel Wissen hast, könnte so eine Diskussions ogar Spass machen - bist Du dort fitter: gerne, sage ich Dir dann auch direkt
Aloha zusammen, auch die schönste Zeit geht irgendwann zu Ende.
Ich mache mich jetzt schweren Herzens wieder auf den Heimweg. In 30 min geht der Vogel in die Luft.
Mahalo für die Aufnerksamkeit und bis bald mal wieder in diesem Programm
MAHALO Spanky
Ich warte noch etwas die Nachberichterstattungen ab und werde dann ganz leise übernehmen --- Ich hoffe es gibt überhaupt noch Bilder, die das Forum nicht langweilen. Die Messlatte wird ja stetig höher durch Dich und Animarc. Leider mussten wir ja auf Mario's Pics verzichten !
...........Ich hoffe es gibt überhaupt noch Bilder, die das Forum nicht langweilen. .........
Wir schauen uns auch gerne den selben Strand, Berg, Trail..... aus drei Perspektiven an. Mich hat bisher noch keins der Hawaiibilder hier gelangweilt und ich freue mich über Nachschub.
Super-heißt das, das ich auch bald so schnell laufen kann?-pimpf
Du wirst erstmal so schnell fahren wie er. ;-)
4W/kg bei 63kg. 252W für ~4:30h. An alle Bedenkenträger... ich denke mal, dafür muss man sicher nichts einwerfen. Hört sich insgesamt ziemlich realistisch an. Passt auch zum Speed einigermaßen, so dass ich die Angaben für glaubwürdig halte.