Außerdem verstehe ich die "Verschwiegenheit" nicht, es sollen doch Begehrlichkeiten geweckt werden, oder?
Und je länger sich der Wunsch aufbauen kann, umso größer das Verlangen?!
Wie man's macht, macht man's falsch...
Ich dachte, es ist so wie früher mit den Weihnachtsgeschenken als Kind.
Aber wenn ihr meint, dass das Verlangen größer wird, wenn ich jetzt schon kundtue, was versteigert wird, kann ich das auch machen. Wie ihr wollt. Wie meistens werde ich mich nach der Mehrheitsmeinung hier richten.
Also: Soll ich die Katze schon aus dem Sack lassen?
Ich dachte, es ist so wie früher mit den Weihnachtsgeschenken als Kind.
Aber wenn ihr meint, dass das Verlangen größer wird, wenn ich jetzt schon kundtue, was versteigert wird, kann ich das auch machen. Wie ihr wollt. Wie meistens werde ich mich nach der Mehrheitsmeinung hier richten.
Also: Soll ich die Katze schon aus dem Sack lassen?
J., Überraschungs-Beauftragte.
Mahlzeit, ich weiß ja zum Glück was es ist und wäre für warten, das weckt ja schließlich Begehrlichkeiten.
Lediglich ging ich von mir neugierigem und leicht verführbarem Erdenwurm aus, der so manche "Bedürfnisse" gar nicht hatte, bevor sie geweckt wurden.
Zitat:
Zitat von StanX
Mahlzeit, ich weiß ja zum Glück was es ist und wäre für warten, das weckt ja schließlich Begehrlichkeiten.
DU bist hier der König im Ring!, insofern: "Dein Wille sei Gesetz!"