Heute 2.15 h langer Lauf mit ein paar Höhenmeter im Wald.
Zum Glück tut nix mehr weh. Ich hatte die letzten Wochen das Laufen stark reduziert, da mir , trotz bescheidener Umfänge, die SChienbeine weh getan haben. Es fühlt sich noch ein bischen schwer alles an. Der Schritt ist noch nicht so richtig da. Na ja, eine Gazelle werde ich eben nicht mehr.
Das Gewicht geht in die richtige RIchtung. 74 Kg bei 1,84 Meter. Meine Frau beschwert sich wieder, ich wäre nur noch ein Hungerhaken....
Heuteabend mache ich noch ne RUnde Athletik-Training.
Müsst euch halt ein bischen umschauen, gibts keine gescheiten Schwimmbecken bei euch?
Geht ja nicht um's rausreissen, es geht darum unter Bojenrennbedingungen mit 'Freunden' Fische zu gucken, Quallen zu zählen, Wellen zu reiten, die aktuelle Strömungsrichtung zu deuten und den exakten Salzgehalt des Atlantiks intensiv zu prüfen.
Also unser örtliches Hallenbad ermöglicht sowas leider nicht, aber ich frag' mal nach, ob die sowas anbieten könnten
Der Wind mit tollen Sturmböhen zeigt, wo es lang geht. Ich bin abends froh, dass ich mit ein alk-freies Jever reinziehen kann. Das Radfahren war ein wenig anstrengend. Ich bin mit Rucksack los, damit Wechselklamotten dabei sind, falls ich richtig nass werde. Hoffentlich kommt bald der Frühling. Ich brauche noch ein paar Rad-Km, Lauf-Km....