Hallo zusammen,
Ich wünsche allen Mitstartern alles Gute und viel Spaß für morgen. Wir sehen uns auf der Strecke.
Ich freue mich sehr auf meine erste Langdistanz. Übrigens: gerade kommt hier in der Wetterau gerade Gewitter Luft auf. Vielleicht kühlt es ja noch etwas ab.
War das voll vor dem See beim Bike Chekin... Haufenweise Triathleten und noch viel mehr Badegäste. Die Autos haben bis in die Autobahnausfahrt geparkt, ging alles drunter und drüber.
Allen Mitstartern alles Gute und noch mal etwas Erholung ehute Nacht!
War das voll vor dem See beim Bike Chekin... Haufenweise Triathleten und noch viel mehr Badegäste. Die Autos haben bis in die Autobahnausfahrt geparkt, ging alles drunter und drüber.
Allen Mitstartern alles Gute und noch mal etwas Erholung ehute Nacht!
Die Parksituation war chaotisch...leider !
So schlimm war es noch nie.
Ich starte erst nächstes Jahr zum ersten mal in FFM. Heute war ich aber mit Kind und Kegel am Waldsee, zum Baden und Check-In-Gucken... :-) Da hab ich mir den Spaß gemacht, mal die Schwimmstrecke durchzuschwimmen. Auf dem letzten Kilometer war das Oberflächenwasser (15-20 cm) dermaßen pisswarm, da war jeder Armzug nach unten eine Erholung...
Offizielle Wassertemperatur war 26,2 Grad, aber die Oberfläche hatte bestimmt 40 Grad...
Zum Thema Parkplatz: um 19 Uhr versuchten immer noch ein paar Athleten, auf den Parkplatz zu kommen, um zum Check-In zu kommen. Gut, daß ich das gesehen hab, da kann ich mich 2016 besser vorbereiten...
Meine Hochachtung an jeden, der das morgen durchzieht!
Durchziehen wird morgen ohnehin nicht. Vermutlich kommt derjenige am Besten durch, wer übern Tag hinweg kontrolliert mit den Reserven haushält. Aus den letzten Tagen wird's erfahrungsgemäß ab ca. 14-15 Uhr hitzetechnisch absolut Top und da kommt es dann auf die körperliche Verfassung an.