Also erst einaml ein gutes, schönes, sonniges, blablabla Jahr.
Zitat:
Zitat von flachy
Off topic aber keinen Bock auf ein neues Thema.
Ich bin dieses Jahr allen Problemen aus dem Weg gegeangen. Wir haben uns gemeinsam im Vorfeld auf ein Menü geeinigt und sind zu Hause geblieben, um 2222 bin ich dan ins Bett.
Zitat:
Zitat von Eber
Bin mal gespannt wer der früheste Frühsportler ist am Neujahrsmorgen ...
Nicht ganz so früh wie üblich aber um 620 war ich auf der Rolle zum warm-up, anschließend etwas Gym und Beweglichkeitstraining.
Somit kamen die ersten 62 Radlkilometer des Jahres zustande
Freitag dann wieder Frühsport und dann geht auch die altbekannte Routine weiter...
Ach ja, was ich mich schon häufiger gefragt habe - wie seht ihr das, ist man frühmorgens evtl anfälliger für Verletzungen, also grade was das Laufen betrifft?
HAtte auch mal gelesen, dass eben morgens die Gelenkschmiere noch nicht so gut verteilt ist etc...
Also, ich schmier meine Gelenke morgens insofern, als dass ich vor dem Loslaufen 10-15 min Gymnastik auf dem Balkon mache, quasi alles mal durchbewegen, dann langsam anlaufen. Das geht gut.
HAtte auch mal gelesen, dass eben morgens die Gelenkschmiere noch nicht so gut verteilt ist etc...
Zitat:
Zitat von trialogo
Also, ich schmier meine Gelenke morgens insofern, als dass ich vor dem Loslaufen 10-15 min Gymnastik auf dem Balkon mache, quasi alles mal durchbewegen, dann langsam anlaufen. Das geht gut.
Ich fange auch ganz locker an, etwas Lauf-ABC zum warm werden. Erst in gegangener Abfolge, dann leicht gesteigert. Bis dahin hat sich der Garmin dann auch orientiert, anschließend locker loslaufen, nach zwei km habe ich dann meistens mein individuelles Lauftempo erreicht.
Gestern hatte ich mich beim Biken mit dem MTB am Nachmittag noch über die vollen Wege gewundert und war leicht genervt. Heute morgen um 5:30 war dann die Trainingswelt wieder in Ordnung. Lockerer einsamer Lauf. Nur die Müllabfuhr tobte halt auch schon rum.
Schönen Tag!
Ich auch, fast vier Stunden im eisigen Wind und brutzelnder Sonne. Gestern, jetzt ist wieder arbeiten angesagt und ein Läufchen nachhause. Ich bin ja sooo froh, dass ich jetzt 15 km schmerzfrei laufen kann
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.