So, mal wieder zu den Fahrgemeinschaftenb NRW-SiFiMan: ich hab jetzt endlich klären können wann ich noch weiter in der Ecke rumhäng (Montag nämlich). Dh ich kann Samstagmorgen gerne noch jemanden vom Niederrhein/westl. Ruhrgebiet/Köln/... mitnehmen, allerdings nicht mit zurück!
Das klingt für mich passend. Ich brauche dann nur noch jemanden für zurück, aber da skönnte ja dann mit triathletin007 oder pete4tri passen.
Das klingt für mich passend. Ich brauche dann nur noch jemanden für zurück, aber da skönnte ja dann mit triathletin007 oder pete4tri passen.
Ist gut! Wahrscheinlich sind zurück ja echt noch Plätze übrig, weil wohl kaum jeder schon am Freitag hin will/kann... Genau "aufteilen" können wir das dann ja kurz vorher
Zitat:
Zitat von talisha
Ist gut! Wahrscheinlich sind zurück ja echt noch Plätze übrig, weil wohl kaum jeder schon am Freitag hin will/kann... Genau "aufteilen" können wir das dann ja kurz vorher
Genau, nach jetziger Planung fahre ich mit bellamartha und Rennente am Freitag hin und habe zurück dann noch genügend Platz...
Details dann Anfang/Mitte November
Im Schwimmen sehe ich da nicht das Problem, aber im Laufen? Aber es ist ja noch Zeit und ich scheine ganz gut erholt zu sein, ist ja "Unterdistanztraining".
Erfahrungsgemäss steht ein großer Teil sowieso nicht optimal ausgeruht am Start vom 4km-Lauf