Berechtigte Kritik soll und muß geäußert werden dürfen. Dies gilt sowohl für positive als auch für negative Aspekte. Dafür bin ich dankbar. Was mir mittlerweile sauer aufstößt ist die Tatsache, dass einige hier immer wieder alte Geschichten aufwärmen oder anscheinend nur darauf warten, daß ein Haar in der Suppe auftaucht, auf welches man dann genüßlich und polemisch hinweisen kann. Wenn dann noch der Wahrheitsgehalt ggf. fragwürdig ist, disqualifiziert dies die Autoren nur noch mehr, nervt die anderen und führt dann irgendwann dazu, daß man die sachlichen und konstruktiven Beiträge derselben Autoren nicht mehr wahrnimmt.
Sehr ccol uebrigens die Refs am bike Abstieg die die Radler die ihre Flaschen 10m vorm Abstieg noch in die Natur pfeffern mussten, zurueckschicke und diese einsammelten mussten.....wenn sie das bei leeren Geltueten gemacht haetten waere wohl keiner unter 6 stunden ins ziel gekommen ;-)
Sehr ccol uebrigens die Refs am bike Abstieg die die Radler die ihre Flaschen 10m vorm Abstieg noch in die Natur pfeffern mussten, zurueckschicke und diese einsammelten mussten.....wenn sie das bei leeren Geltueten gemacht haetten waere wohl keiner unter 6 stunden ins ziel gekommen ;-)
Es besteht doch eine Verbandsregel, dass die Athleten, die Gels einfach in die Natur pfeffern verwarnt werden sollten, wegen Umweltschutzmaßnahme.
Ja klar --- es sind noch andere Sachen verboten, z.B. draften. Aber ich bräuchte dafür keine Regel, das ist für mich ein NO GO.
Andere werfen den Müll aber auch im Training weg oder schmeissen die MacD Tüten aus dem fahrenden Auto
Wohl, es gibt auch Leute, die vorrausschauend zu Hause ihre Gels in Trinkflaschen umfüllen
Irgendwie kann ich das Geschreibsel hier teilweise echt nicht mehr ernst nehmen.
Köln ist ein toller Wettkampf der:
- das Problem mit den Verbandsabgaben lösen sollte
- etwas zu teuer für die gebotene Gegenleistung ist
- für das Fehlverhalten der Lutscher nichts kann
- etwas weniger größenwahnsinnig sein sollte.
- zu einem guten Termin zum Saisonausklang liegt
Bestimmt gibts noch mehr.
Das Geschwafel "ich bin ein toller Helfer und manage das jetzt aber alles noch viel toller in Roth" hängt mir zum Hals raus.
Komm mal runter.