Ich seh's eher so, dass bisher noch niemand irgendwas gesagt hat, was wirklich richtig trifft.
Das wäre z.B. was?
Zitat:
Und allein die Tatsache, dass Hamilton jetzt erst so tut, als wuerde er der Heilsbringer des Radsport sein, ist Heuchelei genug.
Heuchelei wäre, wenn er sagen würde, dass der böse Lance den unschuldigen Tyler verführt hätte. Er gibt aber zu, dass er eigentlich genau so schlimm war.
Hast du meine Aussage nicht verstanden?
Die ist, dass es (i.m.A.) keine Beispiele von exaktiven Dopern gibt, die wirklichen "Schaden" anrichten. Wie also soll ich deiner Meinung nach deine Frage nach einem Bsp. dann beantworten können?
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Heuchelei wäre, wenn er sagen würde, dass der böse Lance den unschuldigen Tyler verführt hätte. Er gibt aber zu, dass er eigentlich genau so schlimm war.
bin mal gespannt wen jemand für die wirklich grossen sauereien die auf dieser welt passiert sind und passiern zur rechenschaft gezogen wird. da ist es doch lächerlich sich über den radsport aufzuregen.
I do take issue with the consistent refrain that “everyone was doing it” as if it was a level playing field. As the book explains, it wasn’t level. Fuentes charges $50,000 per year plus large bonuses. Far outside the reach of a Neo-Pro. It is made clear that Ferrari is the best doping doctor there is and the USPS support staff was way ahead of the rest. Tyler’s program rapidly becomes far more chaotic once he leaves the team. In addition there is always the possibility of something new. While on US Postal Tyler had great support but there was always the idea that Lance had more, a higher level program.
Irgendwo anders hieß es, US-Postal habe Ferrari für Exklusivrechte am allerbesten Doping bezahlt. Weiß die Quelle aber nicht mehr, war vielleicht auch nur ein Gerücht.