..Naja, nichts desto trotz ist Rauchen so ziemlich das dämlichste, das man mit seiner Zeit und seinem Geld tun kann. ....
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Wieso?
Das ist ein Sport wie viele andere auch, oder?
Der gesundheitsbewußte und bequeme Mensch raucht nicht, er läßt rauchen So kann man in der Fastenzeit auf den Genuß (?) von Zigaretten verzichten, ohne die armen Tabakbauern zu schädigen.
Ich bin auch nicht religiös, faste trotzdem. Und fasten ist ein dehnbarer Begriff. Die einen ernähren sich nur noch von Gemüsebrühe, andere trinken statt 6 jetzt lediglich 3 Espresso am Tag, wieder andere bewegen sich irgendwo dazwischen. Find ich gut, dass das alles erlaubt ist.
Die Diskussion hatten wir Angang der Fastenzeit 2015, 2014 und 2013 auch schon. Falls es dich interessiert, einfach mal auf den vorderen Seiten nachlesen.
Geändert von schoppenhauer (10.02.2016 um 14:12 Uhr).
Religiös motiviert sind hier wohl die Wenigsten.
Ich finde es immer mal wieder gut, bewusst auf etwas zu verzichten.
Ich versuche es nun mal mit Heilfasten solange es sich gut anfühlt und dann fliegender Wechsel zu Obst und Gemüse. Mal schauen wie lange ich es aushalte und wie gut sich Fasten mit dem 100 km/Woche-Laufplan verträgt
Wieso?
Das ist ein Sport wie viele andere auch, oder?
Man kann sich echt alles schön reden. Is ja nicht schlimm ,wenn jemand so dämlich ist zu rauchen. Aber einen Verein zu gründen um sich selbst zu ersticken ist schon deutlich über dämlich hinaus.
Man kann sich echt alles schön reden. Is ja nicht schlimm ,wenn jemand so dämlich ist zu rauchen. Aber einen Verein zu gründen um sich selbst zu ersticken ist schon deutlich über dämlich hinaus.
Na schau mal rein, die Typen sind wohl alle relativ alt.
So dämlich/schädlich scheints jedenfalls nicht zu sein, zu rauchen.
Ausser, die sehn nur so alt aus und sind alle Mitte dreissig...
Ach ja, und...