Ich hoffe PB :-)
Ich trainier auf 42:30.
Letztes Jahr konnte ich dort zum Saisonabschluss meine PB aufstellen. War ne 43:53. Beim laufen tue ich mir halt immer schwer. Weiß auch nicht warum. Ich trainier viel, auch Intervalle und der ganze Kram, komme aber nicht so recht voran.
Ich hoffe PB :-)
Ich trainier auf 42:30.
Letztes Jahr konnte ich dort zum Saisonabschluss meine PB aufstellen. War ne 43:53. Beim laufen tue ich mir halt immer schwer. Weiß auch nicht warum. Ich trainier viel, auch Intervalle und der ganze Kram, komme aber nicht so recht voran.
Bist du auch dabei?
Ich will diesen Herbst die 40 Minuten knacken. Ich werde anhand von Testläufen über 1 Kilometer entscheiden, wann es Zeit für den Angriff ist. Hockenheim wäre der erste mögliche Termin.
Vor Ort bin ich aber auf alle Fälle, da ich eine Horde Kids betreue, die im Schülerlauf starten.
Same procudure as ... im Winter gehts dann auch mal wieder an die Laufgeschwindigkeit und mal wieder bin ich auf der Suche nach einem PB-fähigem 10er Ende März/Mitte April auf der Schiene Hannover - Pott - Bonn.
Mir fällt bis jetzt nur Paderborn ein.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich will diesen Herbst die 40 Minuten knacken. Ich werde anhand von Testläufen über 1 Kilometer entscheiden, wann es Zeit für den Angriff ist. Hockenheim wäre der erste mögliche Termin.
Vor Ort bin ich aber auf alle Fälle, da ich eine Horde Kids betreue, die im Schülerlauf starten.
Welche Zeiten läufst Du dann bei den 1 Km Testläufen?
Wie kann man daraus eine 10 km Zeit ableiten?
Ich glaube bei mir fehlt es immer an der Ausdauer/Kraftausdauer, da ich bei Km 7-8 immer einbreche.