Auch wenn wir uns hier mal ein bisschen Fetzen fehlen mir angesichts der Bilder die Worte.
Könntest Du mir vielleicht die Bilder mal an meine Mail- Adresse schicken: nicole.schnass@gmx.de
So etwas darf einfach nicht vorkommen, macht mich wütend und traurig zugleich, habe ich doch eine Woche meiner Freizeit zur Verfügung gestellt, um allen hier einen tollen Wettkampf zu bieten.
ich leite das weiter. vielleicht haben die noch mehr...
Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Rechts vom Bootslager ist der große Dusch-/Toilettentrakt mit Möglichkeiten für Dutzende von Athletinnen und Athleten.
Hm tja wahrscheinlich wäre die Lösung gewesen: Immer der Nase nach. Nächstes Mal..
Sach mal, Nicole. Vielleicht lässt Du mal den Ein oder Anderen Radkilometer weg und machst mal nen Computerkurs. Ich bin jetzt 50 aber wie man das vor Dir im Thread angezeigte Bild kopiert solltest Du wissen. Warum soll er Dir das denn jetzt aufwändigst per Mail schicken? Wenn Du Fragen hast sprich mich an!
Ich brauche aber für ne gute Power- Point Präsentation schon Bilder mit einer höheren Auflösung!
Ich möchte jetzt hier noch einmal sagen, dass ich allen Helfern (Nicole, Michael...) gar keine Vorwürfe mache.
Ich finde es nur traurig, dass sie für eine Sache ausgenutzt werden und das dann auch noch hier ausbaden müssen...
Wir könnten alle einen tollen Triathlon am Fühlinger See erleben, wenn die Sache ein bisschen kleiner und ohne kommerziellen Hintergrund stattfinden würde.
Was passiert eigentlich, wenn jetzt einer mit den Fotos und nem Loch in seiner 2.000€-Karbon-Scheibe zum Anwalt rennt?
Ich denke, in den USA würde da ne Kanzlei gleich ne Sammelklage machen nachdem sie alle Teilnehmer angeschrieben hätte, ob was an deren Rad nicht in Ordnung ist...
Man hat zwar nen Haftungsauschluss unterschrieben, aber sicher nicht für sowas, oder?
Jaja, mach mal, das hilft auch nicht weiter, egal ob als Powerpoint oder als Papierausdruck, die Sache bleibt höchstpeinlich!
Das mit der Peinlichkeit ist noch gelinde ausgedrückt!
Ich muss mich angesichts der Bilder schämen, bin völlig am Boden zerstört, hatte ich doch wirklich alles was in meiner Macht stand getan, damit Ihr eine tolle Veranstaltung bekommt.
Samstags ist es Carsten und mir ja auch fast perfekt gelungen, aber Sonntag.. Ich brauche jetzt erst mal ne Auszeit, damit ich das Gesehende richtig verarbeiten kann.
Die Power- Präsentation ist dann auch nicht für mich, sondern für Carsten und Uwe!
Die würden mir das, wenn ich das nur in Worten behaupten würde, niemals glauben!!
Melde mich jetzt mal hier bis Ende nächste Woche ab, versuche schnellstens mit Carsten und Co die Sache zu bereden.
So geht das nicht, wenn die noch mal für 2011 das Zepter dafür bekommen sollten, bin ich raus!!
Was passiert eigentlich, wenn jetzt einer mit den Fotos und nem Loch in seiner 2.000€-Karbon-Scheibe zum Anwalt rennt?
Ich denke, in den USA würde da ne Kanzlei gleich ne Sammelklage machen nachdem sie alle Teilnehmer angeschrieben hätte, ob was an deren Rad nicht in Ordnung ist...
Man hat zwar nen Haftungsauschluss unterschrieben, aber sicher nicht für sowas, oder?
Ich nehme das jetzt ganz persönlich in die Hand!
Bitte gebt mir aber nun etwas Zeit, damit ich diese Dinge innerhalb der Geschäftsleitung bereden kann.
Das vermittelt hier nur den Eindruck, das wir hier alle inkompetent, reine Geldmacher und keine Ahnung von Allem haben, was so nicht stimmt!!