ggf nicht in seiner Wählerbasis, die Mehrheit der Republikaner glaubt das Märchen von der gestohlenen Wahl und auch die Anstachelung zum Sturm auf das Capitol gilt als wenig schlimm:
Die Republikaner in den USA sind dumm wie Brot und sterben weg wie die Fliegen...
Ich glaube weder an ein Comeback noch an eine Wiederwahl.
Vor Gericht verurteilt wird er.
Die Frage ist nur, ob Geld- und Vermögensstrafe oder auch Knast.
Die Republikaner in den USA sind dumm wie Brot und sterben weg wie die Fliegen...
Ich glaube weder an ein Comeback noch an eine Wiederwahl.
Vor Gericht verurteilt wird er.
Die Frage ist nur, ob Geld- und Vermögensstrafe oder auch Knast.
Ich bin für letzteres.
Schauen wir Mal. Ich glaube schon, dass es etwas dauert, bis dieser "Kiffer-Sumpf" trockengelegt ist. Ist imho die Frage, wie und ob das FBI (ich war übrigens schon im FBI in Washington D.C., als Touri freilich, Klassiker) positionieren wird. Wir können natürlich auch darüber diskutieren, wie die CIA sich durch Drogengelder refinanziert über Afgahnistan zum Beispiel. Diese Flugzeuge lande(te)n ja auch in Deutschland zwischen? Sind aber nur Gerüchte, dass die Airforce Drogen durch die Welt fliegt. Beweisen kann ich das nicht. Aber Donald Trump womöglich?
Vllt landet ja auch die schöne Kamala Harris vorher im Knast? Biden nicht so, hier greift die Vertatterkreisungsunschuldsvermutung? Wäre aus gesundheitsrelevanter Perspektive wünschenswerter diese Kiffer zu verknasteln, um damit den weltweiten Drogenhandel z.B. auch in und aus Mexiko Einhalt zu gebieten?
6. Januar - ein Jahr her, ich weiss noch, wie ich nach Hause kam, kurz mal in CNN für die langweiligen C-SPAN Bilder der Auszählung reinzappen wollte und was ganz anderes zu sehen bekam ...
die neue ARD Doku dazu fand ich interessant, es gibt eben tonnenweise Videos von den Stunden - der Stil der Doku ist sehr zurückgenommen, es wird aber klar, dass an einigen Stellen das wirklich katastrophal hätte werden können
6. Januar - ein Jahr her, ich weiss noch, wie ich nach Hause kam, kurz mal in CNN für die langweiligen C-SPAN Bilder der Auszählung reinzappen wollte und was ganz anderes zu sehen bekam ...
die neue ARD Doku dazu fand ich interessant, es gibt eben tonnenweise Videos von den Stunden - der Stil der Doku ist sehr zurückgenommen, es wird aber klar, dass an einigen Stellen das wirklich katastrophal hätte werden können
Danke, merz, für den Link. Ich schaue die Doku gerade und bin fassungslos. Da ich nur die wenigen Bilder in den Nachrichten gesehen hatte, war mir überhaupt nicht klar, was da wirklich geschehen ist und wie schlimm es hätte ausgehen können.
Wirklich krass.