Drogen und Doping sind doch das gleiche...
Bei diesem Drittanbieter bei Amazon kann man von sauberem Urin über Feinwaagen und Drogentests bis zur Zentrifuge alles kaufen, was Kiffer und Doper brauchen, um sich für den nächsten Job zu qualifizieren. Mannmannmann
das lustigste was ich dienstlich mal gesehen habe, ist wie einem Probanten sein präparierter Dildo aus der Hose gefallen ist. Wir haben uns schon gefragt ob der zum ersten mal in seinem Leben pinkelt so doof wie er sich anstellt seinen Penis aus der Hose zu holen
Das witzigste an der Sache war dann, dass er sich vor lauter Aufregung mit Echturin in die Hose gemacht hat, während der Dildo zu Boden fiel
Zitat:
... unless you’ve lived on the moon the past ten years, you are unlikely to learn much. If you’ve spent that decade not only on earth, but also with some level of interest in cycling, the contents becomes even less exciting.
das lustigste was ich dienstlich mal gesehen habe, ist wie einem Probanten sein präparierter Dildo aus der Hose gefallen ist. Wir haben uns schon gefragt ob der zum ersten mal in seinem Leben pinkelt so doof wie er sich anstellt seinen Penis aus der Hose zu holen
Das witzigste an der Sache war dann, dass er sich vor lauter Aufregung mit Echturin in die Hose gemacht hat, während der Dildo zu Boden fiel
So was nennt man dumm gelaufen....
Ich schmeiss mich weg
Naja, normal prökelste das Wienerle aus der Hose und lässts laufen.
Irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass der Handlungsablauf nicht drauf geeicht ist, erst dann laufen zu lassen, wenn das richtige Ding aus der Hose gerödelt ist und nedd ein falsches...
Obwohl: lecker iss die Vorstellung eh nedd...
Meintes du den den italienischen Langstreckenläufer Devis Licciardi, der jetzt für 3 Jahre wegen Penis-Betruges gesperrt wurde?