Zitat:
Zitat von Mosh
Warum wäre Effe gut? Unumstritten scheint ja, dass der Verein Strukturen hat wie jeder kleine Dorfverein und unter anderem deshalb immer wieder in Probleme läuft. Was kann ein ehemals guter Fußballer daran verbessern?
Menschlich bin ich nicht sein Fan und ich frage mich ob er nicht auch nur "mal was Großes" aus seinem Leben machen will (statt nur Mann von dem Ding  zu sein)
Besteht nicht die Gefahr, dass er auch nur die Scheinwerfer sucht und den Verein nicht in den Mittelpunkt stellt? Wichtig wäre es sicherlich dafür zu sorgen, dass BMG wie eine Firma aufgestellt wird und dabei nicht das Herz verliert.
Mosh,
froh das der Erfolg rechtzeitig zurück gekommen ist
|
Oi, da hat aber einer Effe auf dem Kieker.
Unisono ist es üblich Angestellte nach Ihren Ergebnissen zu beurteilen.
Sympathiepunkte vergebe ich keine, dass Effe ein Winnertyp ist, ist wohl unbestritten. wo er auftauchte war der Erfolg, seine "work-ethic" ist unübertroffen.
Dass der etwas bläßlich daher kommenden Funktionärsriege der Borussia ein Farbtupfer gut täte ist wohl auch unbestritten. Ob der liebe Rainer Bohnhof da so zündet, möchte ich aus der Ferne nicht beurteilen.
Ich selbst hätte Effe vor 6 Monaten gerne als Trainer (Motivator) gesehen und bin jetzt nat schlauer und froh, dass wir den Favre haben.
Vielleicht ist Effe als Spodirektor noch wertvoller obwohl auch da der kleine Maxi gute Arbeit zu leisten scheint.
Mein Eindruck ist, dass viele im Park gerne einen neuen Präsidenten sehen würden, auch ich. Ob das Horst Köppel sein muss, lass ich mal offen. Nur schade, dass jetzt die (leider unseriöse) Initiative die einzige Alternative zu Königs zu sein scheint.
"Dorfverein" lasse ich einfach mal unkommentiert stehen! Warst du mal im Park...?