Ich war heute beim 24h-Schwimmen in Stuttgart.
Vorgenommen hat ich mir 3km konstantes GA1-Tempo (15:30) und heraus kam dann 44:17min (14:47 + 14:41 + 14:49). Lief also alles super. Zum Schluß hatte ich ein bisschen schwere Arme.
Oh Mann. Neid kommt auf, wenn Otto-Normalschwimmer sowas liest.
Ich war heute ein richtig fauler Hund. Eigentlich wollte ich locker Technik schwimmen, aber selbst dazu konnte ich mich nicht durchringen. Stattdessen habe ich lieber ein ausgedehntes Mittagsschläfchen zelebriert. Sowas ist an Wochenenden einfach unentbehrlich.
Mal sehen, vielleicht schiwmm ich gleich morgen den T16. 4 Tage Pause sollten nämlich erst mal wieder genug sein
Das steht bei auch auf dem Plan, vermute aber es fällt aus .
Na, dann lass es lieber bleiben. Es ist eigentlich üblich, dass Wombat sich meistens die Infekte von überall herholt. Ich hol mir die dann zwar auch von ihr, leide aber normalerweise bei Weitem nicht so lange dran (oft nur nen halben Tag Halskratzen oder so). Aber wehe, ich schiebe bei nem kleinen Anzeichen einer Erkältung eine Trainingseinheit ein, dann erwischt's mich auch voll.
Früher.....................in jungen Jahren.................da war das alles noch besser..........
Die Leistungen beim 24 Stundenschwimmen waren zum Teil echt beindruckend.
Platz 1 bei den Männern ging mit 51 km weg.
Die beste Frau hatte 50,1km
Schulterprobleme hatten die meißten gegen Ende der Veranstaltung, zähl mich da auch mit hinzu.
Ist aber auch nicht Verwunderlich, hatte ca. 10 Stunden Schwimmzeit und bin so was absolut nicht gewohnt.
...Waren wohl viele Triathleten unterwegs -- erkenne ich gleich an den schönen Beinen, Sixpack-Bauch, dicken Schwimmbrillen und dass sie im Wasser nicht vorwärts kommen ...
keko: haette mal lust auch einen 3000er locker - in knapp unter 60min. - macht dies sinn oder soll ichs eher bleiben lassen! geht einfach mal auch um diese "langdistanz" erfahrung im training....
was meinst du?
Danke, das war eine schöne Einheit, das hat richtig Spaß gemacht
Zitat:
Zitat von Godi68
...Damit haste dich ein ordentliches Stück von mir abgesetzt; ...
Abwarten, ob ich nicht wieder den Test in die Grütze setze (mach' ich ja gern vor lauter Motivation, mit sub 1:40 anfangen und dann 300m dem Ziel entgegen sterben und dabei das Wasser verprügeln )