Wir können jetzt seitenlang schreiben, was ihm maximal passieren könnte. Fakt ist aber, dass man, wenn man die Anzahl der Grenzübertritte minimieren will, entweder über Frankreich oder Deutschland reisen kann. Es geht dann um einen Grenzübertritt, denn die Einreise in die Schweiz wird ihm nicht verwehrt werden.
Deswegen bleibe ich dabei: Er möchte gerne in Belgien bleiben. Ansonsten wäre er längst in der Schweiz.
Ja, weil man so eher abschätzen kann, welche Einwände von russischer Seite kommen. Wer das wissen will, muss schon eine russische Quelle wählen, bevor er spekuliert. RT hat erstaunlicherweise sogar den Wortlaut abgedruckt.
ach, Okay, ich les dann immer gleich TASS.com auf Englisch , alte Gewohnheit von früher, da muss man auch nicht in die dunklen Ecken des Internets (?)
RT DE hat aber wohl fleissig mitgeschrieben: indirekt merkt die Putin-Gang an:
der Schulungspunkt wird abgelehnt, das sei ja keine Zitat "Denazifizierung"
Aufhören zu Kämpfen im Donbass gehe garnicht,
außerdem wäre die ukrainische Armee zu groß, das ginge auch nicht ...
ach, Okay, ich les dann immer gleich TASS.com auf Englisch , alte Gewohnheit von früher, da muss man auch nicht in die dunklen Ecken des Internets (?)
RT DE hat aber wohl fleissig mitgeschrieben: indirekt merkt die Putin-Gang an:
der Schulungspunkt wird abgelehnt, das sei ja keine Zitat "Denazifizierung"
Aufhören zu Kämpfen im Donbass gehe garnicht,
außerdem wäre die ukrainische Armee zu groß, das ginge auch nicht ...
m.
Siehste, so genau habe ich da gar nicht konsumiert... .
Eine 800 000 Personen grosse ukrainische Armee in Friedenszeiten müsste auf jeden Fall von der EU finanziert werden. Hat Selensky schon gefordert. Würde eine richtig teure Angelegenheit für die EU auf Dauer. Dass Russland diese Anzahl akzeptiert, halte ich auch für unwahrscheinlich.
Der 2plus4 Vertrag legt z.B. die Grösse der Bundeswehr bei 370 000 fest. so mal als Vergleich.