Schön, dass der VFB wieder zweimal gegen Gladbach spielen darf...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wobei ich die erste Hälfte extrem durchwachsen gesehen hab.Die Jungs waren wohl sehr nervös....ist aber auch wurscht...drin ist drin...
Mal sehen was die nächste Saison bringt!
Jetzt noch Champions-Finale und dann ist erst mal Pause....
die Länderspiele sind wohl nicht so geschickt gelegt....
Edith: Schaut Ihr eigentlich auch Frauen-Fußball an?mich persönlich interessiert es nicht so arg...obwohl der Fußball der Damen schon deutlich besser geworden ist....
Schönen Tag!
Ich find´ Mädchenfußball total doof, schaue das gar nicht (nicht mal die WM) und stehe dazu!
Denke mal, demnächst geht ein "Fußballgroßereignis" im eigenen Land komplett an mir vorbei.
Ich find´ Mädchenfußball total doof, schaue das gar nicht (nicht mal die WM) und stehe dazu!
Denke mal, demnächst geht ein "Fußballgroßereignis" im eigenen Land komplett an mir vorbei.
Ist für mich genauso interessant, wie eine Lacrosse-WM...
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wobei ich die erste Hälfte extrem durchwachsen gesehen hab.Die Jungs waren wohl sehr nervös....ist aber auch wurscht...drin ist drin...
Die erste Haelfte war in der Tat nicht gut. Andererseits, wenn das Tor nicht faellt - da ham se nen richtigen Bock geschossen, zu dritt aussen und Dabrowski in der Mitte frei - dann hakt man das einfach unter 'nichts passiert, auf beiden Seiten' ab. Dafuer war die zweite deutlich besser.
Wenn man einfach mal die Chancen der beiden Spiele addiert, ist das Bild sehr eindeutig, selbst gestern hatte Gladbach ja deutlich mehr Grosschancen. Bochum hat in 2 Spielen 4 Chancen gehabt, 2 nach Ecken, 2 nach Kontern, von denen Gladbach eine selbst reingemacht hat. Die konnten rein gar nicht nach vorn spielen und haben voellig zu Recht ihre Klasse gehalten...
In der neuesten Sport-Bild gibt´s auf den Seiten 56+57 den Artikel "Das dicke Karriere-Ende"...
Da werden u.a die Bilder von Andy Möller,Oli Reck,Oli Kahn,Büskens,Pagelsdorf,Nerlinger,Schatzschneider, Wuttke etc. ("damals"/"heute) gezeigt...
Unglaublich, wie die sich zum größten Teil optisch verändert haben...
Den Wolfram Wuttke oder Dieter Schatzschneider hätte ich z.b nie erkannt .
Für mich nicht nachvollziehbar, weil die meisten ehemaligen Profis jünger wie ich sind, dass man sich so gehen lassen kann...