Hmm nix süßes da, hier fliegen nur noch so ein paar Hustenbonbon rum. soll ich die...
Mach mal ... danach wird die Gier nach Zucker noch stärker sein und damit die Motivation groß genug, um rauszugehen und 'ne richtige Schokolade zu besorgen ...
Nein liege nun 4 im Rückstand aber meinem Magen scheint es wieder besser zu gehen... ich werde mal heute NAchmitag schauen wie es geht.. damit ich die 4 noch bis Sonntag aufholen kann.
Gute Idee ...vielleicht laufe ich dieses Jahr auch noch ein, zweimal ...
Gute Idee ...vielleicht laufe ich dieses Jahr auch noch ein, zweimal ...
Kommt immer auf die Strecke an und das Ziel....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mach mal ... danach wird die Gier nach Zucker noch stärker sein und damit die Motivation groß genug, um rauszugehen und 'ne richtige Schokolade zu besorgen ...
Schice, meinste Echt? Konntest du das nicht früher sagen jetzt sind se weg.
Was ist denn da drinnen?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na freu dich doch ... in 'ner halben Stunde gibt's jetzt Schokolade und dann kannste endlich schön einschlafen ...
Kannst du hellsehen?
Und einschlafen geht schon mal gar nicht.
Ich besorg mir vorsichtshalber mal einen Espresso, bis gleich
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was ist denn dein Ziel ?
Steht nicht noch eine Marathon-PB aus ?
Bei mir ja auch ... zur Zeit hab' ich aber gerade ein paar andere Prioritäten, so gibt's nächstes Jahr auch keine LD und ich konzentriere mich höchstens ein wenig auf's Schwimmen ...