Beim letzten Spiel hatte Dirk mit 18 Punkten ja einen "Durchhänger"
Sorry, aber so kann man das nicht stehen lassen. Dirk wurde während des ganzen Spiels gedoppelt und hatte daher eine für ihn mittelmäßige Quote von 33%, ABER er hat damit den Raum für Marion, Kidd, Terry etc. geschaffen. Darüber hinaus hat er im letzten Viertel 10 Punkte und hat den Deckel drauf gemacht, sich also auf die wichtigen Punkte konzentriert.
Wollt Ihr nicht euren Basketball Fred aufmachen...! Hier gehts um Fussi !
Danke für den Einwand!!!
Ich trage mich schon mit dem Gedanken, hier im Footie-Fred noch Interessierte für Lacrosse zu gewinnen. Wenn hier Basketball geht, sollte Lacrosse auch möglich sein, oder?
Sorry, aber so kann man das nicht stehen lassen. Dirk wurde während des ganzen Spiels gedoppelt und hatte daher eine für ihn mittelmäßige Quote von 33%, ABER er hat damit den Raum für Marion, Kidd, Terry etc. geschaffen. Darüber hinaus hat er im letzten Viertel 10 Punkte und hat den Deckel drauf gemacht, sich also auf die wichtigen Punkte konzentriert.
Wie kann man da von einem Durchhänger sprechen
Ich hab`doch Durchhänger mit Anführungszeichen geschrieben...
In sämtlichen Berichten, die ich vom 3.Spiel gelesen habe, war zu lesen, dass Dirk nicht seinen besten Tag hatte...
Gerade deshalb find es ja so super, dass die Mavs trotzdem gewonnen haben.
Also ganz easy bleiben und Daumen drücken, dass Dirk endlich NBA-Meister wird ...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wollt Ihr nicht euren Basketball Fred aufmachen...! Hier gehts um Fussi !
@Alle
Ich würde vorschlagen, dass wir den erst aufmachen, wenn die Mavericks im Finale stehen.
Gruss Hippoman
@subzero
Ich tippe,dass das Spiel Deiner Borussia heute abend 7:6 nach Elfmeterschiessen für Gladbach ausgeht.
So jetzt hab`ich wenigstens auch noch was über Fussball geschrieben...
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wenn hier Basketball geht, sollte Lacrosse auch möglich sein, oder?
Es geht hier nicht um Basketball, sondern um Dirk Nowitzki...
Es müsste wohl eher ein "Dirkules-Fred" eröffnet werden.