Würden mich auch interessieren, gibt es wohl nur für Top 100? Timo, Du schaust bei Ergebnissen unter Auswertungen, da gibt es eine PDF mit Einzelzeiten für die Schnellen. Glückwunsch zur tollen Zeit!!
Ja wirklich schöner Bericht, auch vom Beckenrandschwimmer.
Habt Ihr meinen Bericht eigentlich wahrgenommen (hatte ihn nur verlinkt -S. 53)
Natürlich gelesen und ich fands auch bei Dir ne starke Leistung. Soviel Probleme und doch SUB 12, Respekt
Gehst du auf http://roth.r.mikatiming.de/2010/, wählst dort rechts Ergebnislisten. Dort dann oben rechts an der Liste den Button neben "Liste exportieren - Excel". Dort werden dir alle Ergebnisse mit Splitzeiten in Excel angezeigt, egal, ob du vorher 25 oder 500 ausgewählt hast. Die Platzierungen in den einzelnen Splits musst du dir durch sortieren und dann eine Zahlenreihe reinziehen (1, 2, 3 in die ersten drei Felder eintragen und dann den Bereich mit der Maus nach unten weiterziehen) selber basteln.
wo hast du die zahlen her ? ich möchte selbst noch ein bisschen rumjonglieren und "was wäre gewesen wenn" spielen ;-)
Du lädst dir die Ergebnisliste im Excel-Format (du hast doch Excel oder OpenOffice?) herunter, sortierst aufsteigend nach Schwimmzeiten, fügst eine Spalte ein (die kannst du z.B. mit 'Platz-Schwimmen' überschreiben) und fügst in dieser Spalte die Zahlen aufsteigend beginnend mit '1' ein (Funktion 'Reihen ausfüllen'). Dasselbe machst du danach mit der Rad- und Laufzeit.