Ich hab gestern neue Gravel-Wege erkundigt und mir auch wieder gedacht, dass es viel entspannter ist...
Meine Gedanken ihn mal zu begleiten, hab ich auch zu den Akten gelegt. Viel zu voll.
Ich fand´s in einem Video mal lustig, weil er darum gebeten hat, dass die Leute mal andere Fragen stellen sollten und nicht immer die gleichen. Aber genau die immer genannten Fragen wären mir auch eingefallen...
Ansonsten fand ich jetzt mal in einem Video interessant, wie der Bruder mal ein Tief hatte. Irgendwie hat er sich scheinbar mit dem gewählten Tempo bei der Challenge doch etwas die Beine abgeschossen, dann ohne Pause weiter gemacht, die Beine wurden hart. Einmal spät ins Bett und zu wenig gegessen und schon war´s soweit, dass sich seine Familie ernsthaft Sorgen um ihn gemacht hat und ihn zu einem Pausentag geraten hätte.
Ob er ihn dann eingelegt hat, weiß ich nicht, aber auf den aktuellen Insta-Videos sieht man ihn weiterhin.
Und, zur Sicherheit des Projekts und der anderen Teilnehmer musste er isoliert hinter der Gruppe fahren.