Das erinnert an Paul Breitner: "Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
Omg die arme. Jedem Menschen, der sich darüber lustig macht, möge bei nächster Gelegenheit so richtig der Arsch explodieren. Anscheinend hat sie online viel Spott erhalten. Ich finde das unerträglich.
Omg die arme. Jedem Menschen, der sich darüber lustig macht, möge bei nächster Gelegenheit so richtig der Arsch explodieren. Anscheinend hat sie online viel Spott erhalten. Ich finde das unerträglich.
Ich habe die Kommentare gar nicht gelesen, sowas erspare ich mir längst. Ich wette ja fast, dass sowas nahezu jedem/jeder schon mal passiert ist. Ich kann mich an zwei lange Läufe erinnern. Einmal ging es gut - einmal nicht. Zu meiner Verteidigung: Es war knapp.
Anyways … Ich vermute jedoch, das es der Taylor egal ist. Zumindest würde ich ihr das wünschen.
Och, jede(r) verhöhnt halt gerade den und das, wie es ihm/ihr gerade so passt.
Ich bin aber bei ihr auch eher auf der einfühlsamen Seite, weil mir die letzten 20km meiner ersten Langdistanz auch nicht gerade am Arsch vorbei gingen, im Gegenteil.
Naja, hätte sie es nicht in die Kamera geplärrt, hätte es wohl kaum jemand mitbekommen....
Sehe ich auch so
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
1. Sie hat Recht, filmt man nicht
Liest sich so als hätte man das absichtlich gefilmt um Kilcks auf den Socials zu machen?!
Aber im Gegenteil ist man ihrer höflichen bitte doch direkt nachgekommen.