DRAMA!
Stehe auf de Terasse, umringt von 30Steaks, 50 Bratwuersten, 3 Kaesten Bier usw.
Dass fast nur Frauen da sind, war klar.
Aber dass die 2 Typen die mitgekommen sind sich eben einfuehrten mit "Nein, ich trink kein Bier, vielleicht spaeter eine Schorle" hat die Marschrichtung meines Abends bereits klar gemacht, alles andere als wegballern ueberleb' ich nicht.
Zum Glueck steht Pluto mit bei mir, ist -2Grad, ich mach ihm mal 'ne Flasche mit auf.
DRAMA!
Stehe auf de Terasse, umringt von 30Steaks, 50 Bratwuersten, 3 Kaesten Bier usw.
Dass fast nur Frauen da sind, war klar.
Aber dass die 2 Typen die mitgekommen sind sich eben einfuehrten mit "Nein, ich trink kein Bier, vielleicht spaeter eine Schorle" hat die Marschrichtung meines Abends bereits klar gemacht, alles andere als wegballern ueberleb' ich nicht.
Zum Glueck steht Pluto mit bei mir, ist -2Grad, ich mach ihm mal 'ne Flasche mit auf.
willst du eine moralische Antwort oder eine von Mann zu Mann?
Obwohl Mann bei Triathlon nicht so passt
also willst du eine moralische Antwort oder eine von Triaweichei zu Triaheulsuse
willst du eine moralische Antwort oder eine von Mann zu Mann?
Obwohl Mann bei Triathlon nicht so passt
also willst du eine moralische Antwort oder eine von Triaweichei zu Triaheulsuse
Mach mal die Maennerdingens, bin fertig draussen, geh jetzt rein, wusste gar nicht, dass Schwarzbier brennt, war vielleicht aber der Bacardi mit keiner Cola, naja egal, ich geh mal aus'm Thema, offline, zerstoer' sonst noch meinen serioesen Ruf.
Haut rein und Prost, bis gleich in 2014!
Jetzt schon? Bei uns geht der erst um 14:00 los. Bisschen blöd weil ich natürlich trotzdem um 6:00 vor lauter Vorfreude aufgewacht bin.
Ich hoffe nur die erinnern sich nicht an mein Schwesterherz (~anna~), die hat den vor zwei Jahren gewonnen. Am Ende erwarten sie von mir Höchstleistungen
Ich war 2 min schneller . Ich hoffe du hattest keine gröberen Probleme (Achillessehne?). Solltest ja eigentlich flotter sein als ich...
Mach mal die Maennerdingens, bin fertig draussen, geh jetzt rein, wusste gar nicht, dass Schwarzbier brennt, war vielleicht aber der Bacardi mit keiner Cola, naja egal, ich geh mal aus'm Thema, offline, zerstoer' sonst noch meinen serioesen Ruf.
Haut rein und Prost, bis gleich in 2014!