Mit einer guten Rente aus dem ach so traurigen Deutschland mag ich das auch gern glauben
ohhh, da irrst du gewaltig!
Für 25 Jahre in die Rentenkasse einzahlen, da gibts nicht viel!
Ich hab damals schon dem bescheuerten,
Norbert "die Renten sind sicher" Blüm, nicht geglaubt!
Für die Rente, bzw für die Kohle im Alter sollte man selber sorgen, alles andere ist Augenwischerei!
...lange mitgelesen und amüsiert, da läuft mit heute morgen in Wiesbaden auf der Expo ein Exemplar über den Weg, das schon erwähnenswert ist.
Im Wesentlichen der Klassiker, der unvermeidliche Visor garniert mit einer Oakley, verpackt in ein Finishershirt, untenrum Wadenwickel und Ironman Laufschuhe. Nix besonderes, hätte er nicht eine Medallie mit Deutschlandband um den Hals hängen gehabt, die dann zur Betonung des Bauchs in Höhe des Zwerchfell "abgelegt" war.
Ich vermute ja, dass es einer der Leser oder Schreiber dieses Freds war und diesen Eintrag provozieren wollte....
Herrlich.
Letztes Jahr hab ich bei der Abholung der Startunterlagen ein Mädel in voller Kampfausrüstung INKLUSIVE AEROHELM gesehen. Da könnte man jetzt auch irgendnen Sinn drandichten, viel schneller war sie dennoch nicht am Schalter, zumal Drafting ja zumindest bei Warteschlangen erlaubt war.
Zum Thema: ja, ich schäme mich des Öfteren, ein Triathlet (im Standby-Modus) zu sein und versuche es möglichst selten preiszugeben.
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Ja, das ist es wohl. Und vor allem, versetzt euch mal in seine Lage. Wie er sich erst fremdschämen muss. Um ihn herum lauter verklemmte Spießer, die nichts besseres zu tun haben, als sich das Maul über andere zu zerreissen.
Ja, das ist es wohl. Und vor allem, versetzt euch mal in seine Lage. Wie er sich erst fremdschämen muss. Um ihn herum lauter verklemmte Spießer, die nichts besseres zu tun haben, als sich das Maul über andere zu zerreissen.
Hachja, was würde ich dafür geben mich das mal zu trauen
Die Medaillen im Keller - niemand lobt mich dafür
Und die Urkunden sieht auch nur, wer mich zu Hause besucht, also eigentlich niemand
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Aber bei dir dachte ich irgendwie immer, dass du ein so altes Semester bist, dass du noch (bzw. schon) dick Rente bekommst
Guggst du mein Profil, da steht mein Alter, oder etwa nicht?
Wenn nicht, werde 50 und es tut kein bischen weh!
Dick Rente, nee lass mal stecken, ich lag und liege niemandem auf der Tasche, keinen Tag in meinem Leben.
Kein Bafög, Arbeitslosengeld, Sozialhilfe, Hartz 4, nichts dergleichen!
Das was wir haben, haben wir mit eigener Hände Arbeit verdient und da kann ich mein Maul aufreißen, wie ein Wal und muß mich nicht dafür schämen!
Wieso sehen die Klamotten eigentlich eurer Meinung nach schwul aus? Ein schwuler Freund von mir hat sich mal meine Oakley ausgeliehen, weil er seine Sonnenbrille zuhause hatte und meinte er hätte noch nie eine dermaßen Heterobrille aufgehabt. Schwule fallen doch eigentlich dadurch auf, gut gekleidet zu sein...