Für mich gibt es nichts Kontraproduktiveres als Ausdauer und Rauchen.
Hätte nicht gedacht, dass es hier Raucher gibt.
Ist keine Anmache. Ich bin nur überrascht.
Naja ich rauche nicht richtig. Ich rauche daheim nicht, und da bin ich ja die meiste Zeit. Ich rauche also nicht täglich. Trotzdem sollte ich das endlich wieder ganz sein lassen.
Bei der Ausdauer merke ich aber ehrlich gesagt keine Unterschiede.
Ich hab früher als richtiger Raucher fast 2 Schachteln am Tag geraucht, aber schon regelmäßig Sport gemacht. Als ich dann aufgehört habe konnte ich keine Verbesserung feststellen. Auch als ich jetzt wieder so nach und nach angefangen hab konnte ich nicht feststellen, dass sich das negativ auswirkt.
Die Sauerstoff-Aufnahme scheint nicht mein Begrenzer zu sein.
Naja, nichts desto trotz ist Rauchen so ziemlich das dämlichste, das man mit seiner Zeit und seinem Geld tun kann. Egal ob als Sportler oder nicht.
Naja, nichts desto trotz ist Rauchen so ziemlich das dämlichste, das man mit seiner Zeit und seinem Geld tun kann.
Wieso?
Das ist ein Sport wie viele andere auch, oder?
Die Anreise in die Firma mitm Rad heut war jedenfalls gut beschwingt, die beiden Flascherln die ich an sich fürs Mittagsmahl im Handgepäck führte, muss ich halbwegs geschickt aufteilen (zumindest, was ich noch nicht vertilgt hab übern Vormittag), denn auf einen Rutsch würds mich wohl umbringen oder zumindest meine Einsatzfähigkeit am Nachmittag stark behindern.