Da ich jetzt die Kurbel mal angebaut gesehen habe, ist mir klar, dass es unbedingt die Fast Foot sein muss an einem Stahlrahmen. Dagegen hat die Record wirklich verloren.
Mein Reden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber was heisst "Rahmen zerstört"? Bloss wegen dem Knick in der Kettenstrebe?
Wie sieht die Sitzstrebe aus?
Ok;- man müsste halt mal wieder dran rumschmurgeln und nochmal lackieren hinterher...
Aber ich glaube, auf einmal mehr oder weniger kommts jetzt auch nimmer drauf an.
Ok;- man müsste halt mal wieder dran rumschmurgeln und nochmal lackieren hinterher...
Aber ich glaube, auf einmal mehr oder weniger kommts jetzt auch nimmer drauf an.
Die Idee mit dem Rumschmurgeln ist mir seit vorgestern nicht mehr so angenehm.
Das Vertrauen ist irgendwie futsch.
Ich bin auf dem Weg mich von der Idee zu verabschieden, einen original alten Rahmen haben zu müssen.
Ich hab mir den Rahmen in deinem Thread angesehen.
Es müsste (für das was ich vorhabe) wieder alles gemacht werden:
Hinterbau aufbiegen
Loch für beide Bremsen aufbohren
Zuganschläge anlöten
Gabelschaft ersetzen
Ich hätte gern einmal ausprobiert, ob ein alter Rahmen das aushält, das war ja die ursprüngliche Idee. Aber nicht nochmal, weil ich das dann evtl. nicht aushalte, wenn wieder irgendwas ist.