__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich freue mich auf Roth und besonders auf das Treffen am Rentnerstammtisch.
Grüße
Wolfgang
Kein Problem, die Jugend muß auch ihre Chance haben.
Ansonsten geht's von Freuen über Nervosität bis "ich hab quasi noch überhaupt nicht trainiert".
Ne, Keko, so ne richtige Verabredung gibt's nicht. Ist auch für mich etwas schwierig, weil über 20 Leute aus unserem Verein teilnehmen und die mit Anhang anreisen. Da gibt's im Moment genug zu planen für mich.
Den Vermerk hinter meinem Nicknamen hab ich gelöscht.
Leider hab`ich mich dabei saublöd angestellt und bei den Supportern etwas mitgelöscht.
Ich schäme mich!
Könnte bitte jemand, der im Gegensatz zu mir Ahnung hat, die Liste so herstellen, dass die Supporter wieder drauf sind.
Vielen Dank und nochmals sorry!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Kein Problem, die Jugend muß auch ihre Chance haben.
Ansonsten geht's von Freuen über Nervosität bis "ich hab quasi noch überhaupt nicht trainiert".
Ne, Keko, so ne richtige Verabredung gibt's nicht. Ist auch für mich etwas schwierig, weil über 20 Leute aus unserem Verein teilnehmen und die mit Anhang anreisen. Da gibt's im Moment genug zu planen für mich.
wir werden uns schon über den Weg laufen bei Enders auf der Wiese.
ansonsten geht es mir genauso... besonders "ich habe quasi noch keinen Meter .... "
Das denk ich auch, dass wir quasi übereinander stolpern.
Die Berge auf der Bonner Strecke waren füüüürchterlich! Alllllle sind an mir vorbei.
Nur beim Schwimmen hat's geklappt, 2. beste Zeit in der AK.
Was Strömung so alles ausmacht! Können wir den Rhein nicht umkehren, den Main rauf und dann alles in den Kanal rein. Wenn ich dann am 1. Wendepunkt bin Stöpsel raus und ruck zuck sind wir unter der Brücke durch an der Schleuse.