Nein, ich hatte keine Scheibe. Ich bin mit dem Cervelo gefahren. Die zu sehende Scheibe gehört einem Schattenmann, der mir ab Km 15 folgte. Ich wollte den langen Kanten fahren, da es aber bei Verpflegung 1 bereits nur noch Äpfel gab (+ Verfahren), bin ich nur die mittlere Runde gefahren.
Als ich um kurz vor 9 ankam, standen unglaublich viele bereits an. Ich denke, der "Ansturm" war heute zu groß.
Trägst Du jetzt eigentlich Vollbart? Habe am Freitag einen Poser mit orangenen Überschuhen in Idstein gesehen.
Nein, ich hatte keine Scheibe. Ich bin mit dem Cervelo gefahren. Die zu sehende Scheibe gehört einem Schattenmann, der mir ab Km 15 folgte. Ich wollte den langen Kanten fahren, da es aber bei Verpflegung 1 bereits nur noch Äpfel gab (+ Verfahren), bin ich nur die mittlere Runde gefahren.
Als ich um kurz vor 9 ankam, standen unglaublich viele bereits an. Ich denke, der "Ansturm" war heute zu groß.
Für die lange Tour sollte man spätestens um 8.00 Uhr vor Ort sein, um eben dieser Schlange zu entgehen und unterwegs noch was zu Futtern zu bekommen.
Wir sind auch die mittlere Tour gefahren und dann habe ich Dich mit dem Schattenmann auch in Leeheim in der Kontrolle gesehen. Ziemlicher Poser, der Schattenmann - wir haben uns sehr amüsiert.