Tippfehler kann man am besten mit Word-Rechtschreibprogramm finden.
Hast du auch schon Magenprobleme gehabt bei Wettkämpfen?
Ich hatte beim letzten auch, weiss aber nicht woran es lag.
Bei dir könnte es ev. von der Erkältung kommen.
In einem Film hat Arne einmal von "Riopan Magengel" erzählt.
Ich glaube sowas nehme ich beim nächsten Mal auch mit.
Inferno steht auch noch auf der todo Liste, aber nächstes Jahr noch nicht.
Ich schreibe eben in einem Editor der nichts formatiert und so kann ich die html Befehle/Code selbst einfügen. Nun sah ich aber, dass man bei dem auch Sprachpakete runter laden kann. So habe ich gerade noch viele Fehler gefunden und kann ich im Zukunft gerade beim Schreiben überprüfen
Zitat:
Zitat von Pippi
Hast du auch schon Magenprobleme gehabt bei Wettkämpfen?
Leicht, aber nicht so schlimm und vor allem nicht so lange. Ich nehme auch an, dass es von Erkältung kam.
Felix
Also beim Inferno finde ich das ja noch verständlich, zumal man an der Stelle ja recht breit ankommt und die Leute eher Triathleten als MTBer sind - aber bei nem MTB Marathon sollte einen sowas ja nicht schocken. Gut, da gibt es auch welche die sind technisch richtig schwierig, aber das ist bei den Maras ja eher nicht die Regel.
[...] bei nem MTB Marathon sollte einen sowas ja nicht schocken. Gut, da gibt es auch welche die sind technisch richtig schwierig, aber das ist bei den Maras ja eher nicht die Regel.
Nix für ungut, das gilt womöglich für Eure Hügellandschaft dort oben, aber wer jemals ein Rennen in den Alpen gefahren ist, der sieht das sicher anders. Insbesondere die Ösis lassen's teilweise ziemlich krachen, vom Bike Festival in Riva mal ganz abgesehen ...
Wenn der Inferno so schnell ausgebucht wäre wie Roth, dann wäre das eine echte Prüfung der Leidensfähigkeit. Nur wer es wirkich will, würde nachts um halb vier dafür aufstehen.