So, bin nun auch wieder zurück. Echt eine schöne Strecke durch eine tolle Landschaft
Generell denke ich, dass Sie nicht ganz so schnell ist wie Roth da die Höhenmeter doch etwas ungleichmäig verteilt sind.
Speziell der Anstieg nach Brennberg auf der ersten Runde wird sicher vielen schon das weitere Rennen versauen da er aus meiner Sicht bestens dazu geeignet ist zu überziehen.
Nicht, dass nun jemand Angst bekommt. Die Anstiege sind nicht wirklich fies aber wenn man gerade aus dem Wasser kommt will man ja auf dem Tach auch kein 25er Schnitt sehen
Der weitere Teil der Runde ist dann zwar ohne größere Schwierigkeiten jedoch kostet dieses Dauer-Drücken auch mit der Zeit Kraft und spätestens beim 2x hoch nach Brennberg merkt man dann ob man sich die Kraft richtig eingeteilt hat.
Schnitt war jetzt leider nicht gerade berauschend (ca. 31) wobei wir auch nicht dauerhaft im WK-Tempo unterwegs waren.
Noch ein paar Worte zur Laufstrecke:
Die Strecke ist aus meiner Sicht ebenfalls sehr gelungen und führt teilweise wunderschön durch die Altstadt.
Da sie viel in der Sonne liegt könntet es sehr heiß werden und die Stücke durch die Altstadt sind aufgrund von wechselnden Belägen (Kopfsteinpflaster, Teer und Schotter) auch nicht ganz einfach.
Zuletzt noch einmal ganz herzlichen Dank an Sybenwurz für die Regensburgtips.
Schweinzwirt und Knittlinger Keller waren klasse.