hi leute - krieg ich hier noch anschluss? -ich war heute auch mal im wasser und mein ergebnis für diese hübsche reihe:
1:56
1:54
1:45
1:34
1:38
öh
vg -lise
Respekt. Aber am Gefühl für Geschwindigkeit müssen wir wohl noch etwas arbeiten
(Da Du schon deutlich schneller warst als ich, lässt mir mein Ego keine andere Wahl, als rumzunörgeln )
hi leute - krieg ich hier noch anschluss? -ich war heute auch mal im wasser und mein ergebnis für diese hübsche reihe:
1:56
1:54
1:45
1:34
öh
vg -lise
Also das mußt du nochmal schwimmen, das geht besser
1:34 ist ja schon recht flott, da mußt du nicht mit 56 anfangen, wenn du so weit runter kommst. Ausserdem hast du dich frühzeitig mit dem 34er abgeschossen. Probier mal das:
1:47
1:44
1:41
1:35
Der 47er am Anfang müßte sich eigentlich für dich immer noch rel. langsam anfühlen. Müßte also hinhauen.
Trotzdem bin ich bei 50sec auch beim 10ten 50er geblieben. Drum denke ich, das war genau richtig.
Ja, das war optimal. Ich schätze, 18 hoch hast du sicher drauf, wenn es sein müßte. Das klappt eigentlich ganz gut mit diesem online Coaching. Wichtig ist, dass ich Feedback krieg und die Zeiten genau erfahr, die du schwimmst.
Das klappt eigentlich ganz gut mit diesem online Coaching.
Bis jetzt bin ich begeistert. Ausserdem würde ich es im Becken mit Sicherheit gemütlicher angehen lassen, wenn ich mich danach hier nicht bloßstellen müsste
Denn prinizipiell gehör ich doch eher zur gemütlichen Sorte. Also kann ich durch das ganze Prozedere hier eigentlich nur gewinnen........
Bis jetzt bin ich begeistert. Ausserdem würde ich es im Becken mit Sicherheit gemütlicher angehen lassen, wenn ich mich danach hier nicht bloßstellen müsste
Respekt, dass du das machst Die meisten in deinem Bereich erzählen ja nur, dass schwimmen eh nicht wichtig ist beim Triathlon, dass sie eh nicht schwimmen trainieren usw. - ich kann das gar nicht mehr hören Schön zu sehen, dass sich da einer im 19min Bereich mal richtig reinhängt und sich die Blöße gibt. Herrlich!
ich habe heute auch das erste schwimmprogramm absolviert. bei dem teil 5x100 m habe ich allerdings NULL gefühl gehabt um das richtig anzugehen. somit bin ich
2:00
1:58
2:02
2:00
2:06
geschwommen. mein leistungsniveau liegt also deutlich tiefer. ich werde das morgen nochmal mit den 5x100 m probieren. da ich nun nochmal den thread durchforstet habe. keko meinte ja, dass es eben wichtig ist, ein gefühl für die zeit, kraft und einteilung zu bekommen. wie man an meinen zeiten sieht, ist nichts davon vorhanden. :-)
Also das mußt du nochmal schwimmen, das geht besser
danke keko!!
ich dachte, erstmal langsam....!!
das war das erste mal in meinem leben, überhaupt so äh?! kontrolliert auf zeit zu schwimmen - gefühl für geschwindigkeit habe ich wirklich nicht - bisher bin ich einfach nur geschwommen halt. rein ins wasser, durchziehen und raus....
war schon ne gute erfahrung, mich zwingen zu müssen, über 5 themen schneller zu werden. ich berichte von meinen nächsten einsätzen.....
(bin übrigens schon eine sub 18... sorry, glaurung.)
Respekt, dass du das machst Die meisten in deinem Bereich erzählen ja nur, dass schwimmen eh nicht wichtig ist beim Triathlon, dass sie eh nicht schwimmen trainieren usw. - ich kann das gar nicht mehr hören Schön zu sehen, dass sich da einer im 19min Bereich mal richtig reinhängt und sich die Blöße gibt. Herrlich!
Das finde ich wirklich eigenartig. Stundenlang wird die Zeit auf dem Rad und beim Laufen verbracht und das Schwimmen ist eher notwendiges übel. Schade eigentlich. Dabei macht es soviel Spaß. Der Glaurung wird sie am Ende alle versägen.