...wenn ich das von euch so hör, bin ich eigentlich echt froh, dass ich eigentlich keine Dienstreisen machen muss! Bei mir beschränkt sich der Kundenkreis auf ca. 3h Autofahren (Hinweg) und das kann man immer ganz gut mit morgens hin und abends zurück absolvieren.
Ach...ich war am Di/Mi im Tessin und heute und morgen in Genf...
das ist im Sommer schon eine feine Sache. Da haut man sich das Radl ins Auto und kann am Morgen oder am Abend eine Runde vom Feinsten drehen. Nur Hotelbetten sind nicht soooo mein Fall.
Seit ihr jetzt eigentlich alle im Winterschlaf? Inbetriebnahme entbindet nicht vom Training! War diese Woche trotzdem zweimal über 50 Minuten und einmal 30 Minuten Laufen - auch nach 20 Uhr...
Winterschlaf... ICH war heute 30 km laufen. Super klasse. Beim Rodgau Ultra. Bin halt nach 6 Runden raus. "Betreutes und verpflegtes Laufen" mit super Buffet...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich bin echt beeindruckt - kannst du uns Tipps geben für so einen 0-auf-100-Start. Ich trainiere erst ein Jahr regelmäßig un bin noch meilenweit von entfernt einfach mal so 30km zu laufen...
Edit meint noch: Schon allein deshalb musst du eRookie werden - ich will das Erfolgsgeheimnis sehen! ;-)
Ich bin echt beeindruckt - kannst du uns Tipps geben für so einen 0-auf-100-Start. Ich trainiere erst ein Jahr regelmäßig un bin noch meilenweit von entfernt einfach mal so 30km zu laufen...
Edit meint noch: Schon allein deshalb musst du eRookie werden - ich will das Erfolgsgeheimnis sehen! ;-)
Nach 1 Jahr bin ich auch erst mal einen Halbmarathon gelaufen, das hatte mir gereicht... Ok, nach 1,5 Jahren dann meinen ersten Marathon. Vernünftigerweise lässt man sich aber 2 Jahre Zeit... ber ich bin ja nicht vernünftig.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!