...wenn ich das von euch so hör, bin ich eigentlich echt froh, dass ich eigentlich keine Dienstreisen machen muss! Bei mir beschränkt sich der Kundenkreis auf ca. 3h Autofahren (Hinweg) und das kann man immer ganz gut mit morgens hin und abends zurück absolvieren.
War bei mir letzte Woche auch so. War erst um halb acht zu hause und bis ich dann auf der Laufstrecke war, war es dann kurz nach acht! Mehr als 50 Min habe ich auch nicht geschafft. Und dann schnell noch was zwischen die Kauleiste und ab in die Kiste. Wobei, das hätte ich mir auch schenken können, denn schlafen konnte ich nach so einer späten Einheit mit noch späterem Futtern irgendwie gar nicht...
Ich hoffe der angekündigte Schnee macht ausnahmsweise mal nen Bogen um mein Städtchen. Denn endlich haben hier auch die letzten militanten Nicht-Schnee-Räumer erkannt, das man dieses weisse Zeug durchaus auch vom Gehweg weg machen kann...
Habe einen leichten Schnupfen seit 2 tagen, also nur Nase zu, keine Halsscmerzen, Husten oder ähnliches. Kann ich damit laufen?
solange nur die Nase zu ist kannst du locker und langsam weitertrainieren, wenn du aber wärend des Laufes Kopfschmerzen oder dich unwohl fühlst oder sonstwas musst du sofort aufhören.
alles was unterhalb vom Rachen(also Halsschmerzen etc) ist - da solltest du besser pausieren.
...oh man... bin gerade kurz davor mir nen Forerunner 305 mit dem Radsensor zu kaufen... aber zusammen sind das über 200 Takken und im Januar und Februar kommen immer die ganzen Sachen wie Autoversicherng und Steuer, für Motorrad alles nochmal... man das könnt eng werden...aber motivierend wäre es natürlich auch...
Wie haltet Ihr das? Gebt Ihr euren Motivationwünschen nach?
...oh man... bin gerade kurz davor mir nen Forerunner 305 mit dem Radsensor zu kaufen... aber zusammen sind das über 200 Takken und im Januar und Februar kommen immer die ganzen Sachen wie Autoversicherng und Steuer, für Motorrad alles nochmal... man das könnt eng werden...aber motivierend wäre es natürlich auch...
Wie haltet Ihr das? Gebt Ihr euren Motivationwünschen nach?
Hmm bin in einer ähnlichen Situation. Wollte mir für diese Saison einen Neopren gönnen, jedoch ist es bei mir auch im Moment knapp mit dem Geld. Jetzt kam wieder Autoversicherung und dann im April schon wieder 500 € Studiengebühren ... bin mir auch nicht sicher, aber wahrscheinlich lass ich es dieses Jahr bleiben.
Ansonsten holst du dir den FR im April/Mai, wenn du finanziell Klarheit hast.
Ich spiel schon seit September/Oktober mir nen FR305 zu holen. Hätts im Winter machen sollen, da war das Teil bei Amazon auf 155 unten. Allerdings hab ich keinen Sport gemacht und es so aufgeschoben. Jetzt kostet dat Teil mal glatt 173€ jetzt isses mir zu teuer.
Vielleicht im Frühjahr wenns wieder raus geht.
@Inbetriebnahme: Naja zu dem Kunden muss ich auch nur knapp 2 Stunden fahren. Problem is ja nicht der eine Tag sondern die eine Woche, bzw mehrere Wochen.
Einzelne Tage sind zu verschmerzen, wär vermutlich sogar mit nem Trainingsplan vereinbar.