Na gut, zweimal ist es nur ein gemeinsames Abend-Essen mit Freunden - einmal Spanier und einmal Raclette.
Nur einmal gibt es wirklich einen Völlerei-Tag mit der Familie ...
Gott sei Dank. Sonst wäre das figurtechnisch mein Ende bei dem wenigen Training ...
Hmmm, Raclette könnte ich auch mal wieder machen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was fürn Kinderpunsch? In meine Radflasche kommen nur harte Sachen
Ha, hab ichs mir doch gedacht
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Das geht aber nicht, dass Jahr mit blau machen beenden, dass wird nachgeholt
Zitat:
Zitat von Flow
Hör auf jetzt ... ich versuche wirklich zu meinen Sachen nett zu sein und ihnen ihr Leben mit mir nicht härter als mein eigenes zu machen ...
Was sind das für traurige Töne
(U. Pelizzari)
Das geht aber nicht, dass Jahr mit blau machen beenden, dass wird nachgeholt
Jawoool ...
Eigentlich habe ich's am Montag ja schon "vorgeholt" ... wenn ich's zeitlich hinbekomme, wird's am Samstag auch nochmal nachgeholt und am Montag dann auch nochmal ... und und und ...
Zitat:
Was sind das für traurige Töne
Ja nu ... wenn alles kaputt geht, was man so braucht ...
Eigentlich habe ich's am Montag ja schon "vorgeholt" ... wenn ich's zeitlich hinbekomme, wird's am Samstag auch nochmal nachgeholt und am Montag dann auch nochmal ... und und und ...
Damit bist du fleißiger wie ich mit dem schwimmen
Das hörte sich aber an, als wenn noch ganz andere Sachen kaputt gegangen sind.
(U. Pelizzari)
Das Schicksal will Dir nur die Gelegenheit geben, Dir was zu Weihnachten zu wünschen, was Du gebrauchen kannst
... dafür mache ich aber sonst fast nichts ...
Zitat:
Das hörte sich aber an, als wenn noch ganz andere Sachen kaputt gegangen sind.
Naja ... "die Ausrüstung" zerfällt gerade an allen Enden und Ecken ... sollte eigentlich alles noch ein wenig durchhalten, bevor es wieder erneuert werden kann ... ansonsten setzt sich mein Leben aber, nach eher schwierigen Jahren, gerade wieder recht schön zusammen ...