Ich hab zwar kein Bild anzufügen, aber mir ist Sonntag folgendes passiert:
Die milden Temperaturen muss man ja ausnutzen, deshalb raus auf's Rennrad und auf die Ostseeman-Runde. Kurz vor Freienwillen stehen 2 Teenager-Jungs am Straßenrand, sehen wie ich komme und geben mir eine Laola. Dabei ruft mir der eine noch hinterher: "....die Anderen sind aber schön längst durch!!"
Heute Mittag war ich mit dem Bike an der Sonne. Den ersten Teil des Anstieges bis fast an die Nebelgrenze machte ich mit der Standseilbahn und möglichst schnell an der Sonne zu sein.
Für die Ferien in den Bergen nach Weihnachten überlege ich mir auch, das Bike mit zu nehmen ...
Da fragt der mich, ob ich Lust habe am Heiligabend morgens um sieben ne runde mit dem Rennrad zu fahren um seine neue Lampe zu testen... Wer kann denn da nein sagen?!
Gestern ging es nochmals mit dem Bike in die Höhe an die Sonne. Zuoberst auf dem Chasseral (1607m) hatte es 10.5C
Dass wird es wohl nicht mehr so schnell geben dass ich Ende Dezember da mit dem Bike hoch kann.
Ich sah auch noch nie so vile Leute da oben.
Felix