Super ist, dass auch andere im Team (Jason Terry 24 Punkte und Jose Barea 21 Punkte) in guter Form sind .
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
So wie`s ausschaut, bleibt ja Marco Reus bei euch, wenn ihr nicht absteigt.
Das hat er jedenfalls im Interview in der neuen Sport-Bild gesagt.
Viel Erfolg morgen gegen Bochum!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Hmpf, der Ansturm auf die Karten fuers Rueckspiel war so hoch, dass die Fanclubs auch viel weniger Karten bekommen haben - jetzt hab ich doch keine fuer das Rueckspiel
Es gab da gar keinen offenen Verkauf, die Bochumer haben 4 Tage lang nur an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, sowie Besucher des letzten Spiels verkauft, waehrend Gladbach Groessenordnung 10000 Karten in den freien Verkauf gegeben hat, anstatt auch bis gestern nur an Mitglieder zu verkaufen. Haette mir da etwas mehr Fairness seitens der Bochumer gewuenscht.
Ich wunder mich, dass die Bochumer sich jetzt so als Sissies entpuppen - es gibt keine Regel die besagt, dass der Schiri exakt nach Ablauf der Nachspielzeit abpfeiffen muss. Und wenn die Bochumer fuer einen Freistoss in der Nachspielzeit ne halbe Ewigkeit brauchen, dann ist es absolut richtig laenger nachspielen zu lassen. Ich war eh verwundert, dass es nur 2min gab, alleine die Behandlungspause fuer ter Stegen hat doch schon so lange gedauert.
Dass der Sieg hochverdient war ist eh nicht abzustreiten - nur die Chancenverwertung war mangelhaft, bzw. der Luthe war grossartig!
FuXX
PS: Reus sollte nicht mehr zur Nationalelf eingeladen werden - dann verletzt der sich naemlich immer
Verdienter Sieg der Borussia in einem spannenden Spiel. Die Aufregung der Bochumer über das späte Tor ist wohl dem Frust geschuldet, die Nachspielzeit bewegte sich mMn absolut im Rahmen. Über 3-4 Minuten Nachspielzeit hätte sich auch niemand gewundert.
Am besten gefallen hat mir Arango - der spielt einen feinen Ball, gute Standards. Aber auch Hanke und Dante fand ich gut. Auf Bochumer Seite war Luthe bärenstark.
Aber die Borussia ist noch nicht durch. Bochum war doch stärker als ich erwartet hatte. Sie spielen nicht schön, waren aber nicht ungefährlich. Und Friedhelm Funkel ist ein Fuchs!