Kein Wunder, er ist ja auch Gladbach Fan und so hat er auf jeden Fall was zu feiern
Die Form ist so gut, dass Bochum in meinen Augen nur ne geringe Chance hat. Die Defensive ist baerenstark und vorne treffen wir auch immer mindestens ein Mal. Das sollte reichen, das Gesamtergebnis wird 3:1 oder 3:0 fuer meine Fohlen. Aber im Fussball ist natuerlich alles moeglich.
FuXX
...die Statistik spricht ganz klar für Gladbach als Erstligisten (11-4), wobei der VfL Bochum 1990 seinerzeit noch als Erstligist ausgerechnet gegen meinen Heimatverein - den 1. FC Saarbrücken - die Relegation gewonnen hatte und somit gewissermaßen einen ganz leichten Erfahrungsvorsprung haben dürfte....
Ich tippe auch auf Gladbach, verdient hätten sie es nach der Rückrunde auf jeden Fall.
Kann man sich nur wünschen, dass der in der 1. Liga bleibt. Einer der Charakterstärksten Spieler der Liga. Sein Ruf als Raubein hängt ihm noch nach, aber er hat seine Spielweise, vorallem bei der SGE deutlich optimiert.
Bei Kicker-Online habe ich gelesen,dass die Hertha und der 1.FC Köln an Maik Franz interessiert sind.
Hätte er nicht eine "KSC-Vergangenheit" , wäre er ein sehr interessanter Spieler für den VFB.
@Kurt D.
Das mit S.Jung habe ich auch gehört.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der auch noch bei anderen Erstligisten auf dem Zettel steht.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Der VfB muß aufpassen, dass er nicht zu viele Legionäre im Kader hat, die in erster Linie nur gut verdienen wollen....
Stimmt absolut!
Ich bin mir auch sicher, dass der Fredi das richten wird.
Auf Spieler wie z.b Marica,Celozzi,Pogrebniak oder Boka kann der VFB gerne verzichten...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich bin mir auch sicher, dass der Fredi das richten wird.
Auf Spieler wie z.b Marica,Celozzi,Pogrebniak oder Boka kann der VFB gerne verzichten...
Boka war die letzten Spiele aber immer einer der stärksten!Zusammen mit Ogasaki hat er links echt gut gespielt.Hatte halt auch Verletzungspech im Laufe der Saison.
Pogo hat eigentlich auch immer ordentlich gespielt.
Der Rest kann wirklich gehen!
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der auch noch bei anderen Erstligisten auf dem Zettel steht.
...ja - Bremen buhlt auch um ihn.
PS: Unseren Torwarttrainer (A.Menger) hat es nun zum VFB gezogen. Er war 10 Jahre bei der Eintracht. Guter Trainer, allerdings hängt ihm der Ruf einer "Petze" an....
eine Liebe die niemals endet.