Wie wollt ihr denn den Dante bezahlen wenn kein Geld mehr da ist? Kannste knicken. Ich hab da in einigen Foren so VFB Fantasten gelesen die 3 Mios fuer den zahlen wollen. Da hebt Max nichtmal den Hoerer ab, bzw. wenn doch, dann lacht er den Fredi aus und legt wieder auf.
FuXX
PS: Der hat uebrigens Vertrag bis 2014 - wenn ihr den wollt, dann wird's richtig teuer.
Hallo Tobi: Anderes Thema ..., aufpassen, bei den beiden R.-Spielen. Friedhelm ist heiß auf euch. Von allen drei Kandidaten war ihm Gladbach am liebsten.
Kann man sich nur wünschen, dass der in der 1. Liga bleibt. Einer der Charakterstärksten Spieler der Liga. Sein Ruf als Raubein hängt ihm noch nach, aber er hat seine Spielweise, vorallem bei der SGE deutlich optimiert.
Gegen Bochum haben wir uns die letzten Jahre über immer seeehr schwer getan, daheim sowohl als auch auswärts. Die Spiele sind total offen, Chancen: fifty/fifty.
Hallo Tobi: Anderes Thema ..., aufpassen, bei den beiden R.-Spielen. Friedhelm ist heiß auf euch. Von allen drei Kandidaten war ihm Gladbach am liebsten.
Kein Wunder, er ist ja auch Gladbach Fan und so hat er auf jeden Fall was zu feiern
Die Form ist so gut, dass Bochum in meinen Augen nur ne geringe Chance hat. Die Defensive ist baerenstark und vorne treffen wir auch immer mindestens ein Mal. Das sollte reichen, das Gesamtergebnis wird 3:1 oder 3:0 fuer meine Fohlen. Aber im Fussball ist natuerlich alles moeglich.