Bei uns hier unten fliegt wohl gerade etwas rum was der Margen-Darm-Flora nicht gerade gut stimme soll... mir geht es im eigendlichen total klasse.. nur der Margen rumpelt und trumpelt wie sau... nun das läufchen heute Morgen habe ich auch erst mal sein lassen.. Ob ich heute Abend laufe ?????
Da ist vernünftig, vll. hasst du Glück und dein Magen bruigt sich bis heute Abend wieder.
Was wohl mit Lord Helmchen ist, der wird doch wohl nicht beim schwimmen sein?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Da ist vernünftig, vll. hasst du Glück und dein Magen bruigt sich bis heute Abend wieder.
Was wohl mit Lord Helmchen ist, der wird doch wohl nicht beim schwimmen sein?
Neonhelm hatte doch den Kopf schief aufgesetzt wg der Verspannung, gelle...
Vll schwimmt er immer noch im Kreis rum.... und bekommt den Beckenrand nicht zu fassen
Vll schwimmt er immer noch im Kreis rum.... und bekommt den Beckenrand nicht zu fassen
Bah, bist du gemein.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
So so, Dir scheint es ja schon wieder gut zu gehen...
Ne, schwimmen war wie immer geil.
500 ein
5x25
100
5x25
100
5x25
100
3x200
200aus
Kurz und heftig.
Danach gings schon besser. Vom Kumpel noch die Diclofenac-Salbe gepumt, gestern abend und heute morgen eingeschmiert und nu is schon wieder einigermaßen gut.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
So so, Dir scheint es ja schon wieder gut zu gehen...
Kurz und heftig.
Danach gings schon besser. Vom Kumpel noch die Diclofenac-Salbe gepumt, gestern abend und heute morgen eingeschmiert und nu is schon wieder einigermaßen gut.
Na gut, dass es dir vom schwimmen wieder besser geht.
Mir geht es davon leider schlechter, dachte schon wir können hier ein Invalidenthread draus machen.
Hilft eigentlich so eine Rotlichtlampe auch bei Rückenmuskel defekten?
(U. Pelizzari)
Rotlicht hilft immer. Wenn dann anschliessend noch der Göttergatte mit Massageöl kommt, sollte es dir eigentlich wieder gut gehen.
So meinst du?
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich dem die Gelegenheit geben soll mich zu Quälen.
Nacher ist es dann noch schlimmer als vorher.
Ich glaub nicht, dass ich da jemanden drann lasse.
Was hälst du vom dehnen?
(U. Pelizzari)
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich dem die Gelegenheit geben soll mich zu Quälen.
Nacher ist es dann noch schlimmer als vorher.
Ich glaub nicht, dass ich da jemanden drann lasse.
Was hälst du vom dehnen?
Nix. Dein Muskel hat ja schon dicht gemacht, da halte ich Dehnen für kontraproduktiv.
Gönn Dir und deinem Schatz doch einen Versuch. Schön anwärmen und dann sanft massieren. Und wenn's noch nicht richtig wirkt, macht ihr's heute abend nochmal, weil's so schön war.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.