Ich find das ja eigentlich total schön, wenn der Nebel über dem Becken liegt.
Ich ja auch, nur nicht mit Bademeister der einen Regenschirm und Bermudashorts trägt.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Dafür hatte ich gestern meine Bahn auch fast für mich alleine - bis auf den Typen, der von hinten angeschossen kam ohne sich bemerkbar zu machen, zeitgleich mit mir an der Wand war und mir mit seiner Rollwende fast die Füße ins Gesicht gehauen hat
Dem hätte ich mal ordentlich auf die Flossen gehaueh.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich ja auch, nur nicht mit Bademeister der einen Regenschirm und Bermudashorts trägt.
Stimmt, das ist eher exotisch
Zitat:
Zitat von garuda
Dem hätte ich mal ordentlich auf die Flossen gehaueh.
Der war zu schnell weg
Dafür hat sich eine Frau, die zwischendurch mal mit auf der Bahn war, von meinem Füße-Tatschen nicht irritieren lassen und hat unbeirrt zur Wende nach links gezogen und gewendet so daß ich die Notbremse ziehen mußte, um nicht in sie rein zu knallen ...
Wahrscheinlich hat die gedacht, ich wollte sie anmachen
Naja, insgesamt war es ein schönes Schwimmen gestern. Ich will mich ja nicht beklagen. Nix gegen das Schwimmen vor 6 Wochen oder wann das war, wo ich dachte, daß es Tote geben würde
Seid ihr alle im Winterschlaf?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
was ist denn hier los, ist ja kaum was passiert.
Seid ihr alle im Winterschlaf?
Ich bin am Magen entrümpeln so wie sich das anhört
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich bin am Magen entrümpeln so wie sich das anhört
Hast du zu viel gefrühstückt?
(U. Pelizzari)
Schon nach dem hochlaufen war ich fertig wie ein Lachsbrötchen. Nach 1400 Meter habe ich dann schon das Becken verlassen... lustlosigkeit und echt... nicht platt... nicht kaputt... aber ihrgendwie fertig mit der Welt... Schon als ich oben angekommen bin im Hallenbad musste ich bemerken das ich wohl ihrgend ein Magen-darm kramm haben muss.. mir ist nicht lau und nicht schlecht .. das war es am Donnerstag aber wie getippt ... kuft raus.. so haben mich dan bekannte vom Bad mit heimgenommen und mein zweiten Lauf heute bin ich gar nicht angegangen.. schit jetzt liege ich ein Lauf hinter meinem Plan
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Schice, na dann seh mal zu, dass du schnell wieder gesund wirst.
Gute Besserung
Ich war gestern sehr motiviert beim Schwimmen, bis auf den Anfang wo es ein wenig unheimlich war und dann nach den 1. dreihuntert Metern, wo mir schwindelig wurde und
Im nachhinein denke ich mir, dass ziehe ich dann auch nicht noch mal durch, zumal ich ganz alleine in dem Becken war.
Ich überleg die ganze Zeit, woran das gelegen hat, ob es mit dem kalten Wasser zu tun hatte?
(U. Pelizzari)
Bei uns hier unten fliegt wohl gerade etwas rum was der Margen-Darm-Flora nicht gerade gut stimme soll... mir geht es im eigendlichen total klasse.. nur der Margen rumpelt und trumpelt wie sau... nun das läufchen heute Morgen habe ich auch erst mal sein lassen.. Ob ich heute Abend laufe ?????