gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 553 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.05.2011, 15:05   #4417
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.586
Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
VFL Wolfsburg

Geil - jetzt können wir nächstes Jahr wieder mal Deutscher Meister werden!
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 22:10   #4418
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.858
Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Für 10'' war die VfL Borussia abgestiegen und für 30' in Liga 1. Jetzt Relegation. Immerhin! Vor Wochen undenkbar!
Nene, das 1:1 in Dortmund fiel 10s eher als das 1:1 in Hamburg. Wir hatten gerade angefangen zu jubeln, da fiel dieses merkwürdige Gegentor. War aber trotzdem ne coole Auswärtsfahrt, auch wenn ich auf die Verlängerung gern verzichtet hätte. Aber so geh ich vor der Sommerpause eben noch zweimal ins Stadion

Ich hoffe, dass uns die vielen verschenkten Punkte uns nicht noch weh tun werden. Bochum sollte nach einer RR mit 26 Punkten und 20 Pkten in 12 Spielen unter Favre aber ne lösbare Aufgabe sein, die hätten sicher lieber gg Wolfsburg oder vor allem Frankfurt gespielt.

Als ich die Sportschau gestern sah, hab ich mich doch noch ein wenig über Hoffenheim geärgert - die hätten das 2:0 machen müssen und auch 3:0 führen können - dann wäre Wolfsburg mausetot gewesen.

@Hippo: Wart's ab, Bruno bleibt nicht bis zum Ende der nächsten Saison. Bei dem klappt's immer nur eine Halbserie. Immerhin hat Stuttgart am Ende der RR ganz ordentlich gespielt. Allerdings war die erste Hälfte der RR hauptsächlich von ner Menge Dusel geprägt.

@Petrucci: Ich glaub auch das Favre der bessere Trainer ist. Das ist aber nicht alles. Es ist auch das Glück zurückgekehrt. Die beiden letzten Spiele unter Frontzeck waren bezeichnend. Da kam alles zusammen, völlig vom Schiri verpfiffen und das gg direkte Komkurrenten - sonst holt er da 6 Punkte und hat 12 nach 5 Spielen. Aber so ist Fußball.

FuXX

PS: Das Stadion ist innen eines der schönsten die ich je gesehen habe. Das Dach ist einfach cool! Zudem sind die Würstchen sehr gut - vor allem durch das außergewöhnlich gute Brötchen! Hamburg ist eh ne Reise wert...
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 09:49   #4419
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.586
[quote=FuXX;575547]

@Hippo: Wart's ab, Bruno bleibt nicht bis zum Ende der nächsten Saison. Bei dem klappt's immer nur eine Halbserie. Immerhin hat Stuttgart am Ende der RR ganz ordentlich gespielt. Allerdings war die erste Hälfte der RR hauptsächlich von ner Menge Dusel geprägt.


In dem einen oder anderen Spiel (vor allem bei Euch ) hatten wir viel Dusel,das gebe ich ja zu.
Aber in der Vorrunde hatten wir in einigen Spielen auch viel Pech.
Gleicht sich alles wieder aus...

Wie ich bereits geschrieben habe, hoffe ich, dass die Arbeit von Bruno Labbadia bei Bayer und vor allem beim HSV (!) kein Gradmesser für seine Trainertätigkeit beim VFB sein darf...
Ich bin mir sicher, dass das auch zum Ende der nächsten Saison noch passt, und er Trainer beim VFB ist.

So wie bei euch mit Favre.

Ich wünsche euch, dass ihr die Bochumer noch ein weiteres Jahr zweite Liga spielen lasst...

Viele Grüsse aus dem Breisgau.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 12:13   #4420
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.858
Du hast Fuerth vergessen, da war er auch nach nem guten Jahr verbraucht - die Rueckrunde war dort ebenfalls viel schlechter. 3 Stationen, 3 Mal die gleiche Geschichte. Ich wuerd mich wundern, wenn es laenger funktioniert. Aber manchmal wundert man sich ja...
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 13:40   #4421
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen


In dem einen oder anderen Spiel (vor allem bei Euch ) hatten wir viel Dusel,das gebe ich ja zu.
Sag ich doch: Glücksverein

Was Labadia angeht kann man durchaus skeptisch sein. Die Ansprüche beim VfB werden in der nächsten Saison höher sein, als den Abstieg zu vermeiden. Und ob das mit der Combo klappt....???
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 13:44   #4422
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Mal schaun wie lange euer neuer Trainer durchhält, bevor der Nächste anheuert...
So sieht es aus! Aber bevor der HSV keine Häutung in der Führungsetage hinbekommt, wird sich nicht viel an der enttäuschenden Legionärsmentalität ändern, wie sich auch seit dem Weggang von Veh nix wirklich geändert hat. ich denke auch, dass der HSV die nächste Saison mit mindestens zwei Trainern bestreiten wird.
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 13:51   #4423
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.858
Beim HSV ist aber der Vorstand auch schon ausgetauscht worden, oder? Die haben echt gute Rahmenbedingungen, die Mannschaft war ja eigentlich auch nicht schlecht, aber seit der Jol weg ist, ist irgendwie Sand im Getriebe.

Die Bundesliga wird jedenfalls auch naechste Saison spannend - denn irgendwer steht immer unten und da ist dann auch immer Feuer unterm Dach!

FuXX

PS: Relegationsspiel 1 ist schon ausverkauft und Spiel 2 geht wohl nie in den freien Verkauf...
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 14:26   #4424
Wingman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wingman
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 980
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
ich denke auch, dass der HSV die nächste Saison mit mindestens zwei Trainern bestreiten wird.
und ich glaube das wird die mehrzahl der vereine in der 1. liga in der naechsten spielzeit.
__________________
f ck
all i need is u
Wingman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.