Warn wohl alle heute schwimmen
Bei mir hat es sich auch ganz kurzfristig ergeben und es war richtig
Gruselig
Ich war im Außenbecken, dass angeblich 22 Grad haben sollte, war aber bestimmt um gefühlte 3 Grad kälter
Das war auch noch etwas unheimlich, über dem Becken hingen dichte Nebelwolken und dann ist das auch noch nur spärlich beleuchtet da.
Und ich dann auch noch ganz alleine in dem Becken, normal find ich das ja ganz schön aber so...
Ganz gruselig fand ich, der Bademeister steht im Nebel am Rand, mit Regenschirm und Bermudashort

und keiner ist im Becken, als wenn der auf irgendwas wartet.
Ich überlege immer noch warum der da stand, der konnte eh nicht erkennen wenn jemand absäuft, wegen des Nebels.
Aber ich hab mich doch überwunden da rein zu steigen.
Am Anfang nach den 1. dreihunder Metern dachte ich schon ich muss abbrechen, da mir schwummrig wurde, hatte ich auch noch nicht.
Dachte mir, mach noch 50 dann gehts wieder, aber dann wurde mir auch noch schlecht.
Na ja was soll ich sagen, hab dann doch noch durchgehalten und es sind 2,2 geworden.
Wenn ich es mir recht überlege, hatte ich heute nur so komische Erlebnisse.
Heute morgen beim laufen war der Wald teilweise abgesperrt, da standen so Schilder rum, auf denen stan"Achtung Jagdgebiet" das hatte ich auch noch nie.
Hab dann dadurch eine kleine Odyssee hinter mir. Weil ich nachher nicht mehr wußte wo lang.