Danke. Der sitzt mit Rotlichtlampe vorm Rechner...
Rotlicht, heiß duschen, eincremen, hat alles nicht geholfen. Ich erinnere mich noch dunkel an ölgetränkte heiße Handtücher bei irgendeiner Kinderkrankheit (Mumps?). Aber das gute Öl auf's Handtuch, das birng ich nicht über's Herz.
Hat sonst noch einer Vorschläge, ich sitz hier schon mit dem Kopf in 30° Schräglage vorm Rechner. sonst muss ich gleich noch zum discounter, Plörre holen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hat sonst noch einer Vorschläge, ich sitz hier schon mit dem Kopf in 30° Schräglage vorm Rechner. sonst muss ich gleich noch zum discounter, Plörre holen...
Au waia. Du Armer.
Mein Doc sagt in solchen Fällen: Ruhig mal ne Schmerztablette nehmen, damit der Teufelskreis zwischen Schmerz, Fehlhaltung und Verspannung durchbrochen wird.
Ansonsten ist Vor-dem-Rechner sitzen sicher nicht die beste Alternative.
Also: Diclofenac oder sowas rein und dann mit einem Heizkissen oder ner Wärmflasche ab ins Bett in eine schmerzfreie Haltung.
Gute Besserung!
Hab jetzt zwei Paracetamol eingeschmissen (abgelaufen 4/2006 :D), mit Arnikasalbe eingeschiert und einen Schal umgebunden. Geht schon ein bisschen besser. Außerdem hab ich angefangen, meine Medi-Box auszumisten...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)