Zeit, sich mal mit einem Hallo in dir Runde zurückzumelden.
Das Jahr läuft ganz mies an. Schwimmen war ich einmal, der letzte Lauf datiert irgendwo Mitte Januar. Meine Saisonplanung ist also schon erledigt. Dafür krank, krank, krank.
Eigentlich war erst eine halbe Tri-Saison geplant und in der zweiten Hälfte der Marathon in der alten Heimat Köln. Das kriege ich so aber gar nicht mehr hintereinander. Also entweder nur ein bißchen multisporteln und dann in die Marathonvorbereitung einsteigen. Oder ich mache eine richtige Tri-Saison mit einem späten WK-Höhepunkt, vielleicht die OD am Knappensee. Bin da noch ganz unentschieden.
Für den Citylauf hatte ich mich angemeldet, mal sehen, ob ich dabei bin, nur, wenn es sicher <50 geht. (Sieht fast wie ein Tipfehler aus )
Zeit, sich mal mit einem Hallo in dir Runde zurückzumelden.
Das Jahr läuft ganz mies an. Schwimmen war ich einmal, der letzte Lauf datiert irgendwo Mitte Januar. Meine Saisonplanung ist also schon erledigt. Dafür krank, krank, krank.
Eigentlich war erst eine halbe Tri-Saison geplant und in der zweiten Hälfte der Marathon in der alten Heimat Köln. Das kriege ich so aber gar nicht mehr hintereinander. Also entweder nur ein bißchen multisporteln und dann in die Marathonvorbereitung einsteigen. Oder ich mache eine richtige Tri-Saison mit einem späten WK-Höhepunkt, vielleicht die OD am Knappensee. Bin da noch ganz unentschieden.
Für den Citylauf hatte ich mich angemeldet, mal sehen, ob ich dabei bin, nur, wenn es sicher <50 geht. (Sieht fast wie ein Tipfehler aus )
Beste Grüße
Hendrik, wieder da!
schön das du dich weder meldest, hab mich schon gewundert -- mein Tipp einfach so machen wies spass macht, wenn du lust auf triathlon hast, dann mach den auch.
wenn du solang krank warst ist eine Saisonplanung sowieso sinnlos. Trainier das was dir spass macht und nimm dort teil worauf du lust hast.
Mach ich jetzt auch so, die saisonpanung für 2010 sollte unbdingt mit dem MD Higlight am Knappensee enden, aber so weit geplant ist nichts für mich--ich hab die Pläne über den Haufen geworfen und werde dort teilnehmen wo ich lust habe. so blebt der spass auch defintiv nicht auf der strcke ;-)
es kommt doch nicht auf irgendwelche leistungen an, schongarnicht wenn man solange krank war.
Hehe, da können wir ja zusammen ins Ziel wandern
Ich mach einfach mal nen Vorschlag bezüglich Treffen für die ganzen 10er Läufer. Der Lauf geht ja 10:30 los. Wie wäre es 9:30 (ich bin immer gerne etwas eher da) vor dem Rathaus (also die Seite, die in Richtung Großer Garten zeigt)?
wenn das Schneewochenende vorbei ist, will ich endlich die Radsaison eröffnen. Wie sieht's denn bei Euch aus? Meine Motivation wäre größer, wenn ich nicht immer alleine den Allerwertesten hochkriegen müßte.
@André: Du hast einen falschen Termin drin stehen, die Mühle ist dieses Jahr eine Woche später.
Gruß
Hendrik
PS: Knappenman würde ich auch gerne mitnehmen, entweder OD oder MD, je nachdem wie das Training läuft. Kann man da recht spät melden oder ist das irgendwann voll?
...
PS: Knappenman würde ich auch gerne mitnehmen, entweder OD oder MD, je nachdem wie das Training läuft. Kann man da recht spät melden oder ist das irgendwann voll?
da die startplätze begrenzt sind und auch nicht so viele zur verfügung stehen, würde ich dort schon zeitig melden.
@andre: ich würde mich auch an deinem vorgeschlagenen treffpunkt einfinden. wenn du dein mützchen auf hast, sollte ich dich identifizieren können