Hoch gehandelt werden ja im Moment Dresden, Heidelberg und Münster.
Muenster waere natuerlich toll. Die Stadt ist echt super.
Aber: Die Radstrecke waere dann wohl mit Florida und Western Australia zu vergleichen. Mit 30 Startgruppen mag das gehen, mit nem Massenstart ergibt sich ne Drafting Orgie.
Aber: Die Radstrecke waere dann wohl mit Florida und Western Australia zu vergleichen. Mit 30 Startgruppen mag das gehen, mit nem Massenstart ergibt sich ne Drafting Orgie.
Daher bin ich doch eher fuer Heidelberg.
FuXX
wenn man schön durch die Baumberge fahren lässt, ist es nicht
schlimmer als in FFM oder Roth.
Daher bin ich doch eher fuer Heidelberg.
FuXX
Wenn man am FMO im Kanal schwimmt und dann Richtung Teuto fährt ist Windschatten kein Thema. Tecklenburg, Lienen und Bad Iburg rauf und runter. Da sollten 1800 HM kein Probhlem sein.
So überzeugt ich von Ferropolis als weiteren IM Austragungsort bin und so sehr ich mir denken kann nächstes Jahr wieder einen solchen „auf Angriff“ zu machen, so wenig gefällt mit die topfebene Radstrecke. Da es beim IM keinen Wellenstart geben wird, macht das nur Sinn, wenn höchstens 2 Runden, besser nur eine große Runde gefahren wird. Da die Gegend, bitte verzeihen, eher zu den strukturschwachen Regionen gehört, sollte das aber möglich sein. Anderenfalls müsste ich mir einen Start dort wirklich überlegen.